• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Dragonflight: Neues Add-on für Word of Warcraft enthüllt!

Sehr gute Ankündigungs-Show - Ich freu mich! Noch schnell Shadowlands fertigspielen und dann kann das neue Addon gerne kommen :)
 
Ich war richtig positiv überrascht. Wenn sie das richtig machen, dann könnten uns nach den Enttäuschungen wieder mal ein gutes Addon erwarten.
Man merkt schon, dass Blizzard unter Druck steht nach dem was da die letzten Monate passiert war und sie wissen, dass sie liefern müssen. Schon der Patch 9.2. war besser als das vorherige fand ich.
 
Wow, der Ankündigungstrailer war ja mal der schlechteste der WoW Geschichte. Er zeigt nicht mal eine Bedrohung oder ein Unheil oder einen Bösewicht - nein, es sagt einfach nur aus, da ist ein vergessenes Gebiet das ihr erkunden könnt; Viel Spaß damit.
Immer wenn man denkt, das Spiel könnte nicht tiefer sinken, kommt sowas bei raus.
 
Wow, der Ankündigungstrailer war ja mal der schlechteste der WoW Geschichte. Er zeigt nicht mal eine Bedrohung oder ein Unheil oder einen Bösewicht - nein, es sagt einfach nur aus, da ist ein vergessenes Gebiet das ihr erkunden könnt; Viel Spaß damit.
Immer wenn man denkt, das Spiel könnte nicht tiefer sinken, kommt sowas bei raus.
War in Classic und im letzten richtig guten Add-on MoP allerdings genauso. Mir ist ein geerdetes "Exploration"-Add-on allemal lieber als Kosmischer Bösewicht 5.0
 
Ihr solltet in der Gallerie das gif mit dem tanzenden Drachen mal reenkodieren, das ist 33mb.
 
Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen? Was ist an "Drachenreiten" jetzt so besonders? Man konnte doch schon zu TBC-Zeiten (also sobald Flugmounts integriert waren) in der Scherbenwelt einen Netherdrachen reiten, wenn man den Aufwand auf sich genommen hatte, nicht?
Oder ist das irgendwie anders zu verstehen?
 
Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen? Was ist an "Drachenreiten" jetzt so besonders? Man konnte doch schon zu TBC-Zeiten (also sobald Flugmounts integriert waren) in der Scherbenwelt einen Netherdrachen reiten, wenn man den Aufwand auf sich genommen hatte, nicht?
Oder ist das irgendwie anders zu verstehen?
Es gibt einen neuen Flugskill, der im Zusammenhang mit einem speziellen Drachenmount deutlich mehr kann.
Flugmanöver, etc. Der Skill soll sich mit der Zeit weiter verbessern.
So hab ich es zumindest verstanden.
 
Es gibt einen neuen Flugskill, der im Zusammenhang mit einem speziellen Drachenmount deutlich mehr kann.
Flugmanöver, etc. Der Skill soll sich mit der Zeit weiter verbessern.
So hab ich es zumindest verstanden.
Ah, also quasi das nie implementierte WoW Dance Studio für Flugmounts ;) . Danke Dir für die Aufklärung.
 
Gefällt mir gut soweit. Vor allem das neue Talentsystem dürfte frischen Schwung bringen. :)
 
Zurück