• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Dragonflight: Gute Kritiken, aber weniger Verkäufe

Wieder mal eine etwas in die irre führende Headline...
Zur ganzen Geschichte gehört nämlich, dass Dragonflight von den Fans besser angenommen wird als Shadowlands (das einen Launchrekord am PC aufgestellt hat) und so nach hinten raus länger und nachhaltiger konvertiert, wodurch es mehr Geld in die Kassen einspielt.

An der Stelle auch Glückwünsch an Blizzard zum erfolgreichsten Geschäftsquartal der Firmengeschichte!
Alles in allem nicht unverdient.
 
Es ist recht üblich, dass ein schwacher Serienteil sich erst mit Verzögerung beim Nachfolger auf die Verkaufszahlen auswirkt. Verlorenes Vertrauen muss zuerst wieder zurckgewonnen werden.
 
Es ist recht üblich, dass ein schwacher Serienteil sich erst mit Verzögerung beim Nachfolger auf die Verkaufszahlen auswirkt. Verlorenes Vertrauen muss zuerst wieder zurckgewonnen werden.
Scheint aber ja zu klappen. Dragonflight kommt offenbar sehr gut bei der Community an.
 
Würde WoW wieder spielen, wenn es kein Abo geben würde, oder man wirklich nur die Tage bezahlen muss, an den man online kommt.
 
Damals habe ich mir die Addons für 29.99€ kaufen können. Jetzt 49.99€ und ich soll noch zusätzlich ein Abo zahlen? Sehe ich nicht mehr ein, da geht es mir ums Prinzip. Wenn Dragonflight in einen Sale kommt ok so nope.
 
Zurück