• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Dragonflight erscheint noch in diesem Jahr, Vorbestellung möglich

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
351
Das klingt sehr gut. Ich brauche eindeutig mehr Zeit neben Beruf und Familie. 😅
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.676
Reaktionspunkte
6.705
Eine Ladenversion wie früher mit Soundtrack, Mauspad usw. gibts gar nicht mehr? Ich nutze z.B. hier als Mausunterlage immer das von Legion :)

Und ich bin überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass das in diesem Jahr noch kommt. Ich hatte frühestens mit Anfang 2023 gerechnet.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.994
Reaktionspunkte
9.633
Eine Ladenversion wie früher mit Soundtrack, Mauspad usw. gibts gar nicht mehr? Ich nutze z.B. hier als Mausunterlage immer das von Legion :)
Die ist noch nicht angekündigt. Zu Shadowlands gab's jedenfalls eine.

Allerdings ist der Soundtrack nur noch zum Download gewesen und ich meine, der Preis wäre übertrieben teuer gewesen, weshalb ich drauf verzichtet hatte.
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
537
Reaktionspunkte
201
Die ist noch nicht angekündigt. Zu Shadowlands gab's jedenfalls eine.

Allerdings ist der Soundtrack nur noch zum Download gewesen und ich meine, der Preis wäre übertrieben teuer gewesen, weshalb ich drauf verzichtet hatte.
Die gibt es aber diesmal nur bei Blizzard selbst?
Dragonflight CE
Soundtrack gibt es wohl nicht, nur noch haufenweise Ingame Belohnungen.
Früher hat die CE 80€ gekostet.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.500
Reaktionspunkte
2.733
Dieses jahr noch wo es bis jetzt nur teaser gab und weder eine alpha/beta bekannt ist

Ein zweites halbgares shadowlands können die sich nicht leisten oder braucht bobby so nötig das geld weil er bald von ms gekündigt wird ?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.994
Reaktionspunkte
9.633
Die gibt es aber diesmal nur bei Blizzard selbst?
Dragonflight CE
Soundtrack gibt es wohl nicht, nur noch haufenweise Ingame Belohnungen.
Früher hat die CE 80€ gekostet.
Seit BfA hat sich das von "kann man sich mal leisten" zu "Die spinnen doch" entwickelt.

Bei BfA gab's iirc nur den Bildband und eine 2-seitige große Plastikmünze als "Hardware" in der CE und mit Shadowlands ähnlich wie die verlinkte Packung noch eine Handvoll Pins dabei (bei Shadowlands waren es die Covenants, jetzt sind es Drachenschwarm Anführer).
Der Preis (remember: Für ein ADDON!) war iirc bei BfA noch "nur" 100 Euro und für Shadowlands ebenfalls 130.

Und stimmt: Jetzt gibt es gar keinen Soundtrack mehr ...
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
439
Reaktionspunkte
165
Ich bleib lieber bei Turtle WoW... Classic WoW noch langsamer. (aber mehr Quests)
Einfach am Abend gemütlich etwas questen und das reicht.
 

michinebel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
659
Reaktionspunkte
154
Puh weiß net so Recht was ich davon halten soll, weder Alpha noch Beta gestartet und dann Release in weniger als einem halben Jahr, ich rieche Bugs und Balance Probleme ohne Ende.
Dann soll es ja noch eine Season 4 geben die müsste dann ja bald starten damit diese nicht nach 3 Monaten schon rum ist
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
537
Reaktionspunkte
201
Naja wenn die jetzt mit dem Vorverkauf starten sollte die Alpha/Beta wohl demnächst beginnen.
Wenn die ja diesmal nicht wieder Zehn verschiedenen Systeme auf einander klatschen und wieder in Richtung klassischen Talentbaum gehen sollte hoffentlich das Balancing besser laufen als das was in BFA und SL mit dem ganzen Azerit und den Rest verzapft hatten. Back to the Roots bitte.
 
Oben Unten