• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Dragonflight: Asmongold glaubt, der Erweiterung fehlt der Hype

Ich nenne es schon "Dragonlands". Denn es wird so ähnlich sein wie Shadowlands, bloß mit Drachen. Das liegt daran, weil der größte teil der Erweiterung schon fertig programmiert war, bevor dann der Skandal über sie hineinbrach. Anschließend wurde dann eine neue Klasse hunzugefügt und Änderungen am Berufs- und Skill-System vorgenommen, um den abwandernden Spielern was zu bieten. Es wird sicherlich etwas besser als Shadowlands, aber so ganz überzeugt bin ich leider nicht. Mich kotzt es schon an, dass es nur vier Gebiete sind.
 
Definitiv das erste Addon was ich mir weder ansehe noch kaufe. Ich hab WOW von anfang an gespielt und alle darauf folgende Addons. Aber ich denke, das gibt nix mehr. Alles was ich gut fand wurde geändert oder völlig unbrauchbar gemacht. Egal ob Skillbaum oder Berufe oder oder oder. Auch erlebe ich die aktuelle Community als ziemlich unduldsam und unfreundlich. Keiner hat mehr Lust, einem was zu erklären oder zu helfen, wenn man nach längerer Zeit wieder einsteigt. Wer nicht direkt alles kann und weiss ist schnell der absolute Megadepp.

Schade, aber nicht zu ändern.
 
Blizzard hat in seinen Spielen lange nicht mehr die Qualität, die es früher hatte. Keines der Addons nach Wrath Of The Lich King überzeugte mich erzählerisch oder inhaltlich, insbesondere weil die Blutelfen und Silvermoon danach quasi fallen gelassen worden.
Bei sinkenden Spielerzahlen der letzten Jahre muss ein Streamer wahrlich kein Prophet sein um solche Aussagen zu treffen.
 
Blizzard hat in seinen Spielen lange nicht mehr die Qualität, die es früher hatte. Keines der Addons nach Wrath Of The Lich King überzeugte mich erzählerisch oder inhaltlich, insbesondere weil die Blutelfen und Silvermoon danach quasi fallen gelassen worden.
Bei sinkenden Spielerzahlen der letzten Jahre muss ein Streamer wahrlich kein Prophet sein um solche Aussagen zu treffen.
Man sieht an der Zahl der Beiträge schon wie populär WOW noch ist. Lichking war noch ein echter Höhepunkt. Nicht umsonst zocken viele den alten Kram. Aber für so eine Wiederholung ist mir die Zeit zu schade.
 
Man sieht an der Zahl der Beiträge schon wie populär WOW noch ist. Lichking war noch ein echter Höhepunkt. Nicht umsonst zocken viele den alten Kram. Aber für so eine Wiederholung ist mir die Zeit zu schade.
Manchen Leuten könnte es allerdings auch schlicht egal sein, was YouTuber/Twitcher XY dazu zu sagen hat ...
 
Gerade, dass man keinen Hype erzeugt und Blizzard wieder viel bodenständiger wirkte, das fand ich sehr gut.

Und wenn ihr schon Asmongold bringen möchtet, warum dann nicht das Interview von ihm mit Ion Hazzikostas:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück