• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: DPS-Ranking in Patch 9.0.1 - welche Klasse macht den meisten Schaden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: DPS-Ranking in Patch 9.0.1 - welche Klasse macht den meisten Schaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: DPS-Ranking in Patch 9.0.1 - welche Klasse macht den meisten Schaden
 
Daran sieht man mal wie schlecht die Verderbniss, die jetzt ja weg ist, mit den Klassen skalierte. Auf den Beta Servern sieht das Bild nämlich ganz anders aus.
 
Ui, ich bin auf Platz 3 ... wenn ich mich um Dinge wie Optimierung und perfekter Skillung scheren würde. Mach ich aber nicht. :-D
 
Die Zahlen sind doch kompletter Nonsense (zum jetzigen Zeitpunkt insbesondere)
Azerit und Essenzen sind noch aktiv und max level ist capped 50 statt 60.
Da fehlen den Klassen ja noch Talente, Fähigkeiten & Passive. Die Pakte und Legendaries ändern das auch nochmal in SL.
Zudem wer auf reine Schadenszahlen schaut, naja.... So viele 1% Spieler gibt's halt nicht ;)
Das spielen was Spaß macht und gut ist.
über 90% der Leute können ja nicht mal ihre max dps abrufen aber sich dann erfreuen wenn ihre Klasse in einer "Statistik" auftaucht :-D
 
Zurück