• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Download

Lawok

Anwärter/in
hi
wollte mal fragen wo ich WoW runterladen laden kann? also ich habe schon lange nen account aber habe die cds nimmer zum installieren...muss doch irgentwo nen download zur normalen version geben oder?

thx 4 help baba

Lawok am 17.08.2006 01:03 schrieb:
hi
wollte mal fragen wo ich WoW runterladen laden kann? also ich habe schon lange nen account aber habe die cds nimmer zum installieren...muss doch irgentwo nen download zur normalen version geben oder?

thx 4 help baba

ich weiß das wenn man die Probeversion spielen will WoW Runterladen muss.
aber ich weiß nicht ob es nach der probezeit gespert wird.

Es gibt diese zeitlich begrenzte Probeversion, und die offizielle Europe-Seite mit allen relevanten Informationen zum Spiel und den möglichen Downloads. Das komplette Spiel "runterladen" weil die CDs verloren sind hört sich jetzt erstmal ziemlich nach L33cherzeugs an. Informiere dich auf der Seite von WoW über die Möglichkeiten. Oder kaufe das Spiel erneut im Handel.

Bevor hier Links zu "alternativen Bezugsquellen" gepostet werden, mache ich den Thread zu.

Regards, eX!

Zurück