• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WOW] Die Sturmreiter suchen! [5 hm down]

Ventosus

NPC
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Sturmreiter sind einer der ältesten Raids auf dem Realm Kult der Verdammten. Wir raiden inzwischen seit über 3 Jahren regelmäßig und ohne größere Pausen. In WoW-Classic haben wir "nur" bis BWL geraidet, in Burning Crusade hatten wir Muru down (vor dem Patch, falls wer fragt) und in WotLK wollen wir endlich richtig abräumen.
Bevor ihr von dem RPPVP hinter unserem Servernamen abgeschreckt werdet. Ja, der Kult der Verdammten ist ein RPPVP Server, allerdings bedeutet das heutzutage so gut wie nichts mehr (leider). Im Grunde unterscheidet er sich in 2 Punkten von Otto-Normal-Servern:
Es gibt eine aktive RP Community (falls ihr Interesse daran habt) und man kann sich (die Betonung liegt auf "kann") in Öffentlichen Channels auch mit ganzen Sätzen unterhalten... Ja mit Grammatik und so ;)

Wir bieten euch einen engagierten, konzentrierten und routinierten Raidkern, eine Raidleitung die uns schon durch Sunwell geführt hat und eine gute Stimmung auf dem Server und in der Gilde.
Aktuell kloppen wir uns mit den Wächter-Hardmodes in Ulduar herum. Leviathan, XT-002, Hodir, Thorim und Iron Council (Steelbreaker) haben wir schon down, an Freya/Vezax arbeiten wir gerade. Der Rest der Instanz ist natürlich im easy-Mode clear. Derzeit pendeln wir uns ungefähr auf dem 350. Weltrang ein.

Wir suchen aktuell vor allem 1-2 Heilpalas, Schurken, DKs(u.a. 1 Tank; mindestens gutes 213er Gear).
Ihr könnt euch natürlich auch gerne in Gruppen oder mit anderen Klassen/Skillungen Bewerben, allerdings muss euer Erfahrungs/Ausrüstungsstand auch auf entsprechend hohem Niveau sein.

Bitte lest euch bevor ihr euch bewerbt zuerst einmal die Informationen für Bewerber in unserem Forum unter http://sturmreiter.chaosworld.de durch und nehmt eure Bewerbung ernst. Wir brauchen keine 2000 Wörter, aber die wichtigsten Informationen sollten rüberkommen.

Was wir von euch erwarten:
- Engagement! Von der Vorbereitung des Raids mit Taktiken und Buffkram bis zur Konzentration während dem Encounter
- Kritikfähigkeit und vor allem Lernbereitschaft. Jeder macht mal einen Fehler, aber das Ziel des Raids muss sein aus den eigenen Fehlern und den Fehlern anderer zu lernen.
- Zuverlässigkeit! Solange wir etwas zu tun haben raiden wir an 4 Tagen (Mi, Do, So und Mo). Ihr solltet zumindest an 3 Tagen davon regelmäßig Zeit haben. Wir zählen auf eure Zuverlässigkeit, um unseren Raidpool so klein wie möglich zu halten.
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein und ein funktionierendes TS2 incl. Micro besitzen und dieses auch benutzen.

Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch unter http://sturmreiter.chaosworld.de bewerben.
Falls ihr noch fragen habt, schaut mal Ingame vorbei und meldet euch bei Stormhide oder Celebthoron.

Anbei noch ein kleiner Eindruck von unserem Iron Council Hardmode 1st Kill :)
http://www.youtube.com/watch?v=ORIe6KZfv9I

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, viel Erfolg!
 
Zurück