• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW-Demonstration

Vordack am 20.07.2005 13:26 schrieb:
YUHUUU! Ein Anti WOW Thread.

An alle Kiddies da drauße: Der Typ hat in allen Punkten Recht. Macht was anderes mit eurem Taschengeld als es für diese Abzocke auszugeben. Kauft euch lieber von eurem Geburtstagsgeld eine neue Ultra-Mega Grafikkarte, damit ihr doch 5 FPS mehr habt als euer Klassenkamerad. Oder gleich eins von diesen Ultra-Coolen A64 Motherboars, es hört sich einfach krass an wenn Du sagen kannst daß Du ein 64-Bit Motherboard hast. Ach ja, ein MP3-Player im miniformat ist Pflicht um cool zu wirken, viel besser angelegtes Geld als WOW. Am besten rauchst Du auch noch, da tust Du dem Staat was gutes. Ach ja, die Ultra Coolen Klamotten nicht vergessen wo man nur für nen Hype zahlt.

Moment mal, was ist heutzutage eigentlich keine Abzocke mehr? Ein Cocktail für über 10 Mark?

Seit ich WOW habe brauche ich kaum noch neue Hardware, habe mir keine neuen Spiele gekauft, gehe nicht jeden Freitag und Samstag saufen, also eigentlich habe ich mit dieser Abzocke gut Geld gespart.
Komm schon Vordack, das ist nicht mehr nötig. ;)

Er hat sich wieder in seine Höhle verkrochen. :-D

regenschirm am 20.07.2005 15:27 schrieb:

An alle Kiddies da drauße: Der Typ hat in allen Punkten Recht. Macht was anderes mit eurem Taschengeld als es für diese Abzocke auszugeben. Kauft euch lieber von eurem Geburtstagsgeld eine neue Ultra-Mega Grafikkarte, damit ihr doch 5 FPS mehr habt als euer Klassenkamerad. Oder gleich eins von diesen Ultra-Coolen A64 Motherboars, es hört sich einfach krass an wenn Du sagen kannst daß Du ein 64-Bit Motherboard hast. Ach ja, ein MP3-Player im miniformat ist Pflicht um cool zu wirken, viel besser angelegtes Geld als WOW. Am besten rauchst Du auch noch, da tust Du dem Staat was gutes. Ach ja, die Ultra Coolen Klamotten nicht vergessen wo man nur für nen Hype zahlt.

Moment mal, was ist heutzutage eigentlich keine Abzocke mehr? Ein Cocktail für über 10 Mark?

Seit ich WOW habe brauche ich kaum noch neue Hardware, habe mir keine neuen Spiele gekauft, gehe nicht jeden Freitag und Samstag saufen, also eigentlich habe ich mit dieser Abzocke gut Geld gespart.

Sorry, habe das Posting erst zu spät bemerkt und war gerade in der Stimmung Schrott zu verzapfen *g :B

Ach wo denn, ich bin längst an einem anderen Ort, am Teufel austreiben...
Hier hatte ich kein Erfolg!

Wenigstens hattet ihr mal was sinnvolles zu schreiben!
:P

SiSBulle am 21.07.2005 10:29 schrieb:

Ach wo denn, ich bin längst an einem anderen Ort, am Teufel austreiben...
Hier hatte ich kein Erfolg!

Wenigstens hattet ihr mal was sinnvolles zu schreiben!
:P

So dann schrieben wir mal ein bisschen was dazu:

-Wenn ich bedanke wieviel Geld monatlich für Steuern, Miete und die ganzen restlichen Nebenkosten draufgehen, empfinde ich die 15 Euro für WoW nicht wirklich als viel. Außerdem muss man mit einkalkulieren, daß ich mir seit über 6 Monaten kein anderes Spiel mehr gekauft habe. Das ist höchstens noch für einen Sozialhilfeempfänger, oder die kleinen Kinder viel, die mit ihren 350 Eruo vom Nebenjob klarkommen müssen. :finger:

- WoW-süchtig? Wenn man 10-15 Stunden pro Woche als Sucht bezeichnen kann, dann bin ich es wohl. Alleine Sontags Spiele ich rund 5 Stunden WoW, von den 2 Stunden die ich unter der Woche abends spiele mal ganz zu schweigen, also wenn das nicht süchtig ist...

- Kein Reallife? In diesem Punkt muss ich dir eindeutig Recht geben, wenn man bedenkt wieviel Zeit mich die Arbeit, meine Freundin und ab demnächst mein Sohn kosten, bleibt da keine Zeit mehr für ein Realllife. :B

SiSBulle am 19.07.2005 12:39 schrieb:
Hiermit möchte ich einen Tread für alle eröffnen, die noch nicht der WoW-Sucht verfallen sind und auch reistent bleiben wollen!!

Einige Gründe, warum ich gegen WoW bin:

- Spielspass in Ehren, aber diese Abzokerei geht über alle Grenzen.
- Die Versprechungen werden zum grossen Teil nicht gehalten.
- Durch die Abzokerei ist man extrem an das Spiel gebunden.
- Es entsteht eine (negative) Sucht.

... und letzter Grund warum ich dagegen bin:
EINFACH NUR AUS TROTZ gegenüber den armen WoW-Gamers, die Samstagabende daheim bleiben müssen, weil sie einen Quest oder ein Raid fertig spielen müssen.

WoW-Gamer haben KEIN REAL-LIFE.

Mit freundlichen Grüssen Bu][e

PS: Das musste einfach mal raus! :)

Na gehts dir besser ? bzw. deinen Minderwertigkeitskomplexen?

prinzanus am 21.07.2005 14:41 schrieb:
SiSBulle am 19.07.2005 12:39 schrieb:
Hiermit möchte ich einen Tread für alle eröffnen, die noch nicht der WoW-Sucht verfallen sind und auch reistent bleiben wollen!!

Einige Gründe, warum ich gegen WoW bin:

- Spielspass in Ehren, aber diese Abzokerei geht über alle Grenzen.
- Die Versprechungen werden zum grossen Teil nicht gehalten.
- Durch die Abzokerei ist man extrem an das Spiel gebunden.
- Es entsteht eine (negative) Sucht.

... und letzter Grund warum ich dagegen bin:
EINFACH NUR AUS TROTZ gegenüber den armen WoW-Gamers, die Samstagabende daheim bleiben müssen, weil sie einen Quest oder ein Raid fertig spielen müssen.

WoW-Gamer haben KEIN REAL-LIFE.

Mit freundlichen Grüssen Bu][e

PS: Das musste einfach mal raus! :)

Na gehts dir besser ? bzw. deinen Minderwertigkeitskomplexen?

Jaah, sehr. thx
:-D

@Prinz Anus: Geiler Name. lol

Zurück