regenschirm
Gelegenheitsspieler/in
Komm schon Vordack, das ist nicht mehr nötig.Vordack am 20.07.2005 13:26 schrieb:YUHUUU! Ein Anti WOW Thread.
An alle Kiddies da drauße: Der Typ hat in allen Punkten Recht. Macht was anderes mit eurem Taschengeld als es für diese Abzocke auszugeben. Kauft euch lieber von eurem Geburtstagsgeld eine neue Ultra-Mega Grafikkarte, damit ihr doch 5 FPS mehr habt als euer Klassenkamerad. Oder gleich eins von diesen Ultra-Coolen A64 Motherboars, es hört sich einfach krass an wenn Du sagen kannst daß Du ein 64-Bit Motherboard hast. Ach ja, ein MP3-Player im miniformat ist Pflicht um cool zu wirken, viel besser angelegtes Geld als WOW. Am besten rauchst Du auch noch, da tust Du dem Staat was gutes. Ach ja, die Ultra Coolen Klamotten nicht vergessen wo man nur für nen Hype zahlt.
Moment mal, was ist heutzutage eigentlich keine Abzocke mehr? Ein Cocktail für über 10 Mark?
Seit ich WOW habe brauche ich kaum noch neue Hardware, habe mir keine neuen Spiele gekauft, gehe nicht jeden Freitag und Samstag saufen, also eigentlich habe ich mit dieser Abzocke gut Geld gespart.
Er hat sich wieder in seine Höhle verkrochen.