• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Das sind die derzeit besten DPS-Klassen im Raid

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.170
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Das sind die derzeit besten DPS-Klassen im Raid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Das sind die derzeit besten DPS-Klassen im Raid
 
Hey mein Frosti auf P 6. Nun ja, ich kann ihn spielen, spiele seit Jahren nichts anderes, also Platz 1-2, wer ihn nicht spielen kann, da unten auf Platz 20 oder so.
Will sagen, die Liste ist so nötig wie ein Kropf.
 
Verstärker Schamane auf Platz 16 wundert mich nicht. Bei diesem Addon machste als Verstärker schaden wie ein Furz.
 
Hey mein Frosti auf P 6. Nun ja, ich kann ihn spielen, spiele seit Jahren nichts anderes, also Platz 1-2, wer ihn nicht spielen kann, da unten auf Platz 20 oder so.
Will sagen, die Liste ist so nötig wie ein Kropf.
Nicht wirklich ... die Liste ist eine Übersicht der aktuellen Logs bzw. Parses.

Ich bilde mir auch ein meinen Schurken gut spielen zu können, in Classic und Naxx war ich immer Top 3 der DDs, es gab nur ein zwei Krieger die waren vor mir.

In TBC hingegen finde ich mich im unteren Drittel wieder ... vor allem spiele ich jetzt sogar Schwerter, was einfacher zu spielen ist und mehr Schaden macht, dennoch reicht es in einer sehr guten Gruppe nur besser zu sein als Tanks und Feral DDs. :B

Genau das wiederum zeigen auch die TBC DPS-Klassen Übersichten.

Das hat nichts mit "ich spiel den seit jahren!" zutun oder "ich kann meine klasse spielen", selbst der letzte Gümmelhunter in Classic ist jetzt Top5 neben Hexern mit AFK-Autoshot. :pissed: :finger2:
 
Warte auf WotLK, dann stehste wieder mit oben mit deinem kleinem Schurken. :P
 
naja, kommt immer drauf an, auf welchen Niveau man spielt, zu wotlk zeiten trat ich aus langerweile einer raidgilde bei, die sich an pdok versuchten, man machte gute fortschritte, machte Spass. Am Anfang wollten sie mich als "neuen" nicht mitnehmen, weil da viel dps und ab und an movement gefragt wurde. hab dann mich durchgebettelt mit der aussage, wenn ich nach dem ersten 1-2 bossen so mies bin, können sie mich gern kicken und die repkosten des raidabends gehen auf mich. klar, war mein char etwas schlechter eqipt als deren chars, dennoch schaffte ich es im dps mit großem Abstand auf platz 1 zu landen und war fortan stammspieler..... ka WoW an sich ist so einfach zum spielen, egal ob tank, heal, dps, sobald man die bossmechaniken und seine eigene klasse und die raidbedingungen für buffs/debuffs kennt, ist es einfach nur schlicht.
 
Zurück