• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW]Cosmos UI

rayve

Anwärter/in
Hab mir gestern abend das Cosmos UI-Addon geholt, aba das geht nich...

Also prinzipiell gehts, er sagt mir zwar am Anfang, dass ich veraltet Interface-Mods benutzen würd, startet dann aber...

Dann kommt ne krasse Fehlermeldung auf Englisch, wo irgendnen Pfad angegeben wird und man kann auf OK drücken.
Dann kommt ne 2. etwas kürzere und die bleibt dauerhaft da.

Meine Frage:
Gibts irgendwo ne aktuelle Version von Cosmos, oder kann ichs net benutzen?

Ich war auch schon auf der site www.cosmos.org und hab da cosmos.exe runtageladen.
Der hat auch irgndwas gemacht, ging dann aba trotzdem so, wie oben beschrieben.

Ich hoff, mir kann hier wer helfen! Thx!

AW: Cosmos UI

Kann dir jetz nich direkt bei deinem Problem helfen, aber ich würde empfehlen, Cosmos nicht zu benutzen und sich stattdessen ausgewählte AddOns selbst zusammen zustellen je nach Klasse.

Geh am besten in dein WOW verzeichnis. (Arbeitsplatz, C, usw.) da sollte normal in deinem WOW Verzeichnis eine Cosmos.exe Datei sein. Auf dem Kleinen Bildchen das düber ist, ist so eine Art Homer Kopf. mach da einfach Doppel klick drauf, dann startet die Aktualisierung. und das wars normalerweise.

Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen oder durcheinander gebracht

kegl am 14.11.2005 03:48 schrieb:
Geh am besten in dein WOW verzeichnis. (Arbeitsplatz, C, usw.) da sollte normal in deinem WOW Verzeichnis eine Cosmos.exe Datei sein. Auf dem Kleinen Bildchen das düber ist, ist so eine Art Homer Kopf. mach da einfach Doppel klick drauf, dann startet die Aktualisierung. und das wars normalerweise.

Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen oder durcheinander gebracht

also ich hab jetz die exe gestartet und da stand dann irgendwo irgendwas von check all files und da hab ich dann draufgeklickt.
dann hab ich gesehn, dass die files alle irgendwie von mitte bis ende Februar erstellt, bzw. aktualisiert wurn.
Die .exe konnte aber nich zum Server connecten, kA warum.

Aber trotzdem danke, wenn mir dazu noch irgendwer was
sagen kann, wär das ziemlich cool.

also bei mir geht der auto updater astrein. ich hab sogar meien standard-wow-start-verknüpfung so geändert, das immer der cosmos updater startet, so hab ich immer die neuste version.

du kannst die neuste version natürlich auch selbst herunter laden. die gibts hier: http://www.cosmosui.org/index.php?p=download (evtl warst du da schon mal auf der seite)

lade dir die cosmos_alpha version runter. das ist die allerneuste version, genaugenommen so aktuell, das sich auch mal neue kleine fehler einschleichen können. ich hatte bis jetzt damit aber keine probleme damit, es gibt da auch täglich ne neue version die solche kleine fehler behebt.

wenn du auf numemr sicher gehen willst nimm die cosmos_relese version, da sollten dann alle fehler bereinigt sein, ist aber etwas weniger aktuell als die alpha.

Zurück