• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Cosmos: Taschenfehler

Tronox1200

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leudz,
ich habe folgende Prob.: Wenn ich alle meine Taschen öffne, sind die Items die drin sind auf einer ganz ander Stelle nur die Tasche an sich ist zu sehen, es läuft aba alles normal, wenn ich die Taschen von links nach rechts öffne oda ich nur eine öffne. Dieses Problem ist seid gestern und wie kann ich es lösen?
Ich benutze Cosmos.

Bond007 am 17.07.2005 21:22 schrieb:
Kann das mal jemand auf Deutsch übersetzen?
Also ich verstehe das problemlos. %)
Hatte das Problem auch, nachdem Cosmos mal wieder nach einem Patch nicht funktionieren wollte, downloadete ich den neuen und von da an gings wieder :confused:

Bond007 am 17.07.2005 21:22 schrieb:
Kann das mal jemand auf Deutsch übersetzen?

Wenn du den gleichen Fehler hättest könntest du es auch nicht besser erklären, GLAUB MIR. :finger:

Tronox1200 am 17.07.2005 19:55 schrieb:
Hi Leudz,
ich habe folgende Prob.: Wenn ich alle meine Taschen öffne, sind die Items die drin sind auf einer ganz ander Stelle nur die Tasche an sich ist zu sehen, es läuft aba alles normal, wenn ich die Taschen von links nach rechts öffne oda ich nur eine öffne. Dieses Problem ist seid gestern und wie kann ich es lösen?
Ich benutze Cosmos.

na ja, ich halt verdammt wenig von Cosmos. das beißt sich immer mit den inzwischen eingebauten erweiterungen (mehr leisten, buff-timer). meist hilft löschen mehr als dran rumbasteln. s gibt mehr als genug gute funktionierende modpacks. noch besser is natürlich: nur die addons installieren, die man auch wirklich braucht.

Max_Power am 18.07.2005 10:20 schrieb:
na ja, ich halt verdammt wenig von Cosmos. [...] meist hilft löschen mehr als dran rumbasteln. s gibt mehr als genug gute funktionierende modpacks. noch besser is natürlich: nur die addons installieren, die man auch wirklich braucht.
*mal ganz dick unterschreib*

Und wer das Problem oben nicht verstanden hat: Bei ihm sieht's so aus:

http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/WoWT_Fbug.jpg

... bloß halt mit dem Taschenfenster ...

Zurück