• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Classic+: Zwei verworfene Weltevents würden perfekt reinpassen

Sie sollen das Ding einfach ankündigen, dann sehen wir doch, in welche Richtung Blizzard da denkt. Ich befürchte jedoch, dass Blizzard entweder nicht weit genug geht oder völlig übers Ziel hinaus schießt.

Für mein Empfinden war / ist:
> Turtle WoW die perfekte Balance zwischen Neuerung und Änderung
> Ascension (Conquest of Azeroth oder Bronzebeard) viel zu viele Änderungen
> Triumvirate (Classic + TBC + WOTLK laufen zeitgleich auf lvl 60) zu wenig Innovation, weil es nur aufgewärmter Content ist.
> Blizzards SoD einerseits zu viele Änderungen an Fähigkeiten und auf der anderen Seite zu wenig Änderungen an der Welt gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das hier die beste Werbung für Blizz. Sogar so ein alter Haudegen mit zuwenig Zeit, wie ich, bekommt da immer wieder Lust nochmal das Classic anzuwerfen.

Schreibt mal Blizz an und sagt: "He, ihr Penners, wir machen hier mit unserer Redaktionsarbeit eigentlich kostenlos für euch Werbung, fahrt mal etwas Moos an." Oder so. :D

Zurück