• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Classic: Update macht Login-Vorgänge wesentlich angenehmer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Update macht Login-Vorgänge wesentlich angenehmer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic: Update macht Login-Vorgänge wesentlich angenehmer
 
Hier landeten Spieler zunächst auf der europäischen Realm-Auswahl und mussten sich erst mühsam zu den deutschen Servern klicken.

Wie schwer es doch für manche scheint 1x in einer Leiste was anzuklicken :P
 
Hier landeten Spieler zunächst auf der europäischen Realm-Auswahl und mussten sich erst mühsam zu den deutschen Servern klicken.

Wie schwer es doch für manche scheint 1x in einer Leiste was anzuklicken :P

Schwer nicht, aber ich fand es furchtbar nervig.
Warum sollte man das jedes mal wieder neu machen müssen, wenn man auch direkt dorthin geschickt werden kann?
 
Es war nervig, hat länger gedauert und war bzw. ist völlig unnötig, da bereits der Vanilla-Client im Jahr 2005 dazu in der Lage war. D.h. das Update hat einfach den damaligen Zustand wiederhergestellt und keine bahnbrechend neue Idee implementiert! :B :-D
 
Neben dem Problem mit den Namen, wo man Leute teilweise nicht anflüstern konnte, auf jeden Fall ein verviger Bug und gut, dass es gefixt wurde.
 
Neben dem Problem mit den Namen, wo man Leute teilweise nicht anflüstern konnte, auf jeden Fall ein verviger Bug und gut, dass es gefixt wurde.
Hö? Was für ein Bug? War es generell so? Bislang konnte ich jeden ... belästigen. Wenn ich wollte. Was ich nicht will, weil ich andere Menschen hasse!
 
Hö? Was für ein Bug? War es generell so? Bislang konnte ich jeden ... belästigen. Wenn ich wollte. Was ich nicht will, weil ich andere Menschen hasse!
So die ersten 2-3 Wochen hatten viele das Problem. Wenn man einige Spieler anflüstern oder mit Shift + Linksklick abchecken wollte, wurde einem gesagt, dass der Spieler nicht on war. Das lag wohl daran, dass bei manchen der Realmname angehängt war. Hat mich etliche Dungeinvites gekostet, denn bis ich den Namen per Hand getippt hatte (Trick 17), war die Gruppe natürlich voll. Bei den Experten mit 1000 Sonderzeichen im Namen konnte man es eh vergessen.
 
Zurück