• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Classic: Spieler feiern den ersten Level-60-Charakter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Spieler feiern den ersten Level-60-Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic: Spieler feiern den ersten Level-60-Charakter
 
Versteh immer nich wie er sich da so sicher sein kann das er der 1. war ?
Nur weil streamt heist das doch noch lange nix , was is mit den die das mal sowas von garnich intressiert erster zu sein und es vielleicht aber waren ohne es rum zu posaunen .
Und ausserdem was is da jetzt so toll dran . Es gab doch alles schonmal und es is nix neu dran beim 2. x .
 
Versteh immer nich wie er sich da so sicher sein kann das er der 1. war ?
Nur weil streamt heist das doch noch lange nix , was is mit den die das mal sowas von garnich intressiert erster zu sein und es vielleicht aber waren ohne es rum zu posaunen .
Und ausserdem was is da jetzt so toll dran . Es gab doch alles schonmal und es is nix neu dran beim 2. x .

Schau dir das Video an, dann siehst du was daran so toll ist. Wenn du das nicht verstehst dann bist du wohl im falschem Film äääähm falschem Spiel. Und wenn es dich nicht interessiert, dann ist es eben so, aber lass anderen doch ihren Spass. Was juckt es dich dann?
 
Auf welchem Server war das denn? Ich hab Chars auf Everlook und Razorfen.
 
Schau dir das Video an, dann siehst du was daran so toll ist. Wenn du das nicht verstehst dann bist du wohl im falschem Film äääähm falschem Spiel. Und wenn es dich nicht interessiert, dann ist es eben so, aber lass anderen doch ihren Spass. Was juckt es dich dann?

Mag ja sein aber woher willste den wissen das er der erste ist ? steht das dabei ? bzw wo steht das den ?
 
Zurück