WoW Classic: Seltene Items durch Angeln

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
190
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Seltene Items durch Angeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WoW Classic: Seltene Items durch Angeln
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
591
Reaktionspunkte
172
Der Schnapper ist wohl das einfachste. Wobei ein zwei Kisten hab ich auch schon rausgezogen.
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
352
Wichtiger ist eher, das man mit Angeln gut Geld verdienen kann. Da zb. der Deviatfisch später sehr wichtig ist für die Alchimisten. Da kann man sich schon eine goldenen Nase verdienen. Aktuell kannst verkaufen von Handwerssachen aber noch vergessen. Kommt dann erst mit der nächsten großen Twinkwelle, aktuell ist noch zu wenig Geld im Umlauf.

Aber lustig zu sehen wie oft Sachen im AH billiger als beim Händler sind, also bei Verkauf. Hab schon oft einfach Sachen gekauft und beim Händler vertickt haha.
 
Oben Unten