Es reicht also einfach ein monatliches Abo und man darf es dann runterladen und zocken?
ich sage dir NEIN das Abo selber wird nicht reichen..du brauchst Zeit und davon eine Menge.
Solltest du jeden Tag eine Stunde Spielen wollen wird es schnell langweilig, weil man so gut wie nichts machen kann außer töte 10 Schweine und sammle 50 Hauer und dafür braucht man keine 13€ im Monat zahlen.
Willst mehr...kannst du dich jeden Tag mehrer Stunden damit beschäftigen.
Erstmal Powerleveln...Das dauert evnt. noch nen Twink wegen Berufe.
Danach noch Berufe skillen...ich kürze das hier ab..Es dauert ewig und kostet Gold welches sowas von nicht einfach zu bekommen ist.
Dann die ersten 5er Ini´s farmen und die dauern teilweise so lange / länger!!! wie die Raids aus dem "Suchen nach Gruppe Ding" heute
Als nächstes kannst du Ruf farmen besser gesagt zeitgleich...Ruf farmen wird für dich dein zweiter Job und genau das ist es auch ARBEIT ARBEIT ARBEIT Stunden..Tage... Wochen!!
Einige sind wichtig andere macht man zum Spaß weil man eh schon so viele auf ehrfürchtig hat..also geht man mal 2 Wochen in seinem Urlaub Holzschlundfeste farmen..8 std am tag
Für was eigentlich? EGAL FARMEN... Auflösung... Für kack Halskette und ein Epischer Aufruf den sowohl Horde als auch Alis hören (lesen) das du so dämlich warst und deine Zeit in diesen Schwachsinn investiert hast..man war ich stolz...
Danach geht es weiter mit ähhh
Ruf farmen
für Resi Gear und Materialen farmen für ähh Resi Gear, denn du willst ja 40er Raids! Molten Core nur mit Feuerresi.
#LfG MC 220 FrRsi INV Rd to Port
Naja und das geht dann so weiter mit AQ und PSH, ZulG.
Es gibt viele die sagen..es war eine nutzlose Zeitverschwendung hat aber trotzdem Spaß gemacht und man würde es wiederholen.
Ich sage..hätte ich die Chance das ungeschehen zu machen..ich würde es sofort machen ^^
Es gibt noch zig andere Dinge aber das hören wir in einer anderen Geschichte
Edit:!!!!111!!!einsELF
Wenn du immer noch der Meinung bist WoW C ist was für dich MUSST du auf einem PvP Server spielen so das du bei jeder Aktion den Schurken oder Jäger im Nacken hast und sich all die Aufgaben um das doppelte bzw 5 fache verlängern