WoW Classic: Ragnaros und Onyxia down - nach nur sechs Tagen

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
190
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Ragnaros und Onyxia down - nach nur sechs Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WoW Classic: Ragnaros und Onyxia down - nach nur sechs Tagen
 
R

Robertius

Guest
War nicht anders zu erwarten. Einerseits wegen dem Patchstand und andererseits, weil einige schon jahrelange Übung auf P-Servern hatten.
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
50
Es wird nicht mehr so wie es mal wahr!
Viele denken das immer noch :)
 

OriginalOrigin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
167
Reaktionspunkte
48
War nicht anders zu erwarten. Einerseits wegen dem Patchstand und andererseits, weil einige schon jahrelange Übung auf P-Servern hatten.

Richtig, verstehe nicht warum nun einige sich deshalb aufregen und Verschwörungstheorien hervor bringen, bzw. meinen Classic ist nun tot. Alleine schon der 1.12 macht da sehr viel aus. Jeder der aktiv WoW spielt und manche pre Patches für die nächste Erweiterung mit bekommen hat, weiß wie einfach der Content dadurch plötzlich wird. In Classic war die Sache noch 10 mal schlimmer, würde mich nicht wundern wenn die nächsten Raids genau so schnell fallen.
 
Oben Unten