• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Classic: Gruppe schafft Karazhan auf besondere Art

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Gruppe schafft Karazhan auf besondere Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic: Gruppe schafft Karazhan auf besondere Art
 
Einige von ihnen stellen sich daher eigene Aufgaben, um die ganze Sache interessanter zu machen - so auch der Schamanen-Spieler "Tommysalami". Er konnte vor kurzem einen "World First"-Titel abräumen.

Ihm ist es nämlich als ersten Spieler der Welt gelungen, (fast) alle Bosse in Karazhan als einziger Heiler zu bezwingen.
Das "fast" widerspricht der gesamten Aussage, daher ist diese ziemlich nutzlos.
Beachtliche Leistung, aber als einziger Heiler hat er das offenbar ja doch nicht komplett alleine geschafft.
 
"Ihm ist es nämlich als ersten Spieler der Welt gelungen, (fast) alle Bosse in Karazhan als einziger Heiler zu bezwingen."

Falsch. Mit nur einem Heiler da reinzugehen ist völlig normal. Wir haben das auch schon 2 Wochen vor Tommy gemacht. Der hat übrigens nie behauptet, der erste auf der Welt zu sein. Sein Titel lautet "TBC Classic - #1 WORLD Shaman Solo Healer Karazhan - All Bosses". Er ist der heilende Schamane, der auf warcraftlogs.com unter seinesgleichen am ranghöchsten gelistet wird.

Er stellt das sogar selbst in seinen Videokommentaren klar:
"I think i kinda scuffed the title, as people are assuming its the first shaman/healer solo for kara, when i meant it was the highest (number 1 parse) shaman heal in kara - too late now :>"


Also beim nächsten mal vllt wenigstens 5 Minuten Zeit investieren, anstatt einen irreführenden Artikel zu schreiben :)
 
Zurück