• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Classic Burning Crusade: Darum sind die Fans jetzt sauer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic Burning Crusade: Darum sind die Fans jetzt sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic Burning Crusade: Darum sind die Fans jetzt sauer
 
Da macht Blizzard einmal was sinnvolles und dann wieder mimiimi.
 
Die Problematik kann ich auch nicht nachvollziehen, classic chars bleiben classic chars und werden eben auf einen Server transferiert, wo es kein "boost" auf Stufe 58 gibt.

Warum man da jetzt sauer ist ... ist mir schleierhaft. Ich persönlich freue mich, weil ich seit Beginn von Classic nur einen Charakter auf Schurke 60 habe, mein höchster Twink ist Stufe 7 oder so. :B :-D

Schön übrigens auch, dass man weder BE noch Draenei 'boosten' kann, hier muss man per Hand hochspielen. Ist doch alles in Ordnung?! Sollte man meinen.
 
Die Problematik kann ich auch nicht nachvollziehen, classic chars bleiben classic chars und werden eben auf einen Server transferiert, wo es kein "boost" auf Stufe 58 gibt.

Warum man da jetzt sauer ist ... ist mir schleierhaft. Ich persönlich freue mich, weil ich seit Beginn von Classic nur einen Charakter auf Schurke 60 habe, mein höchster Twink ist Stufe 7 oder so. :B :-D

Schön übrigens auch, dass man weder BE noch Draenei 'boosten' kann, hier muss man per Hand hochspielen. Ist doch alles in Ordnung?! Sollte man meinen.

Verstehe ich das richtig, dass (zukünftig) die Server von Vanilla und TBC getrennt laufen? Also es gibt weiterhin Classic Vanilla und zusätzlich Classic TBC?
Und seine Chars kann dann jeder von Vanilla nach TBC transferieren?
Ich vermute mal, dass sich einige da jetzt schon dran stören, weil Jemand anderes einen Server 1st „klauen“ könnte.
 
Das Problem mit dem boost ist dass BC dann auch wieder mit Retail Idioten verseucht ist, darum regen sich viele auf.
 
Das Problem mit dem boost ist dass BC dann auch wieder mit Retail Idioten verseucht ist, darum regen sich viele auf.
Retail Idioten? Ernsthaft? Gibt es irgendwie irgendwo ne Anweisung das nur Vollprofis aus der WoW Anfangszeit sich an Classic und BC abarbeiten dürfen? Oder ist dir vielleicht mal in den SInn gekommen das viele Retailer eben genau auf BC gewartet haben weil Ihnen Classic zu öde ist/war...

Man man man da wundert man sich wirklich nicht das die Community auf Classic alles andere als SPielerfreundlich und Hilfsbereit ist oder das sich die großen Raids nach und nach auflösen...
 
Verstehe ich das richtig, dass (zukünftig) die Server von Vanilla und TBC getrennt laufen? Also es gibt weiterhin Classic Vanilla und zusätzlich Classic TBC?
Und seine Chars kann dann jeder von Vanilla nach TBC transferieren?
Ich vermute mal, dass sich einige da jetzt schon dran stören, weil Jemand anderes einen Server 1st „klauen“ könnte.
... so ungefähr.

Geplant ist wohl, dass die bisherigen Classic-Server dann auf TBC umgestellt werden und du pro Charakter bestimmen musst, was jetzt passieren soll: soll der Charakter auf dem Server bleiben und TBC Inhalte bekommen oder soll der Charakter auf einem "forever classic!"-Server kostenfrei transferiert werden.

Die Entscheidung ist aber entgültig.
 
Retail Idioten? Ernsthaft? Gibt es irgendwie irgendwo ne Anweisung das nur Vollprofis aus der WoW Anfangszeit sich an Classic und BC abarbeiten dürfen? Oder ist dir vielleicht mal in den SInn gekommen das viele Retailer eben genau auf BC gewartet haben weil Ihnen Classic zu öde ist/war...

Man man man da wundert man sich wirklich nicht das die Community auf Classic alles andere als SPielerfreundlich und Hilfsbereit ist oder das sich die großen Raids nach und nach auflösen...
Pssst, das ist die Elite.

Ich für meinen Teil begrüße den Boost sehr. Spare ich mir die öde Classic-Levelphase.
 
Mehh das ist wieder so lächerlich ... Wie sollen sie es denn sonst machen ?
Die Server sollen doch getrennt sein und ohne den Boost müsste man ja wieder bei Level 1 anfangen. Wer würde das schon ernsthaft wollen ?
Ich gehe einfach mal davon aus das er diese Booster Scheiße über Inis meint die über den Handel angeboten wird, dass man dann schneller auf Max Level ist.
Das hat mich im Classic auch genervt.. So Retail Typen ohne Plan von nichts.
AKA. Ich will alles in den Arsch geschoben bekommen, kann aber dann nachher nicht spielen und ist in Instanzen oder Raids einfach nur ein Klotz am Bein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehh das ist wieder so lächerlich ... Wie sollen sie es denn sonst machen ?
Die Server sollen doch getrennt sein und ohne den Boost müsste man ja wieder bei Level 1 anfangen. Wer würde das schon ernsthaft wollen ?
Ich gehe einfach mal davon aus das er diese Booster Scheiße über Inis meint die über den Handel angeboten wird, dass man dann schneller auf Max Level ist.
Das hat mich im Classic auch genervt.. So Retail Typen ohne Plan von nichts.
AKA. Ich will alles in den Arsch geschoben bekommen, kann aber dann nachher nicht spielen und ist in Instanzen oder Raids einfach nur ein Klotz am Bein....
Genau. Weil in den Retail HC/M Raids und M+Dungeons muss man ja rein gar nichts können und diese "Typen" da werden sicher niemals so gut spielen wie du auf deinen Classic Servern, weil da ja alles viel schwerer ist und mit solchen "Retail Typen" gar nichts zu schaffen ist. Echt toller Kommentar .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das gehört auch nicht in WoW und ist ein Markenzeichen davon, was da schief läuft.

Den Boost können se getrost wieder streichen.
 
Zurück