WoW Classic: Blizzard eröffnet vier neue Server - Andrang weiterhin riesig

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Blizzard eröffnet vier neue Server - Andrang weiterhin riesig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WoW Classic: Blizzard eröffnet vier neue Server - Andrang weiterhin riesig
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
da haben die hartzer und hausfrauen wieder was zum suchten.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
352
Reaktionspunkte
127
Was? Ich kann WoW wieder spielen, so wie ich das vor 14 Jahren gemacht habe?!

REEEEEEEEEEEEE!!!
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
352
Also mir macht das erstaunlich Spaß, hätte Ich so nicht erwartet. Bin ja schon lange MMO müde, da alles nur noch verweichlicht. Jeder Scheiss muss Solo gemacht werden können, Jede Klasse darf alles können usw usw, Megaserver mit alles Sprachen, Automatischen mitleveln und allerlei anderer Schwachsinn. ESO hatte Ich genau 4 Monate Spass dann kommt leider auch das schlechte System zum tragen. War ja früher eher der Everquest Spieler. Aber jetzt wo es schlicht kein anständiges MMO gibt wie früher, ist der Markt einfach überreif für einem MMO der alten Schule. Das sollte jetzt jedem klar sein, das das nicht nur von ein paar Leuten kommt. Gestern war mal die Frage nach dem Alter auf dem Server, Schnitt dürfte so über 30 gelegen haben. Geradezu herrllich dieses entschleunigte Spielgefühl zu haben, aber wenn es noch immer viel gelatsche ist :)

Einzig Pantheon rise of the fallen könnte noch mal interessant werden, sonst sehe Ich keinen Hoffnungschimmer am Horizont was die gute alte Zeit wiederbelebt. Aber lasst doch bitte diesen Harz 4 Schwachsinn.
 
C

Celerex

Guest
Mir macht es auch richtig Laune. Endlich mal wieder ein MMO mit ein wenig Anspruch. Man wird nicht ständig nach jeder Quest oder Aktivität mit Epic-Gear zugeschi§§en und freut sich einfach über jedes noch so kleine Upgrade. Aufgrund der bevorstehenden Releases bin ich mir zwar nicht so ganz sicher, ob ich es wieder bis lvl 60 schaffe, aber als Lückenfüller für die Pausen zwischen den anderen Games taugt es allemal.
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
ich würde statt wow eher guild wars 2 oder black desert spielen.
die betonung liegt auf "würde".

ich hab keine zeit für mmo.
 
Oben Unten