Ich finde das eine Frechheit und sollte eigentlich eine Sammelklage nach sich ziehen! Man bezahlt für ein Produkt, hat somit gewisse Rechte, wird aber bewusst von der Firma blockiert. Man bekommt also für das gezahlte Geld keine Gegenleistung. Also Betrug. Ich werde da mal meinen Anwalt ansprechen. Ist genau wenn ich Äpfel und Birnen auf dem Marktplatz kaufe und der Verkäufer mir diese nicht aushändigen will. Also Betrug.
wow, wer hat dir denn ins Müsli gepinkelt?
Geh gerne mal zu deinem Anwalt, weil das böse, böse Blizzard dich nicht WoW Classic auf deinem Lieblingsserver spielen lässt...
Ich spoilere einfach mal: Sie lassen dich spielen (und dafür zahlst du ja offenbar), du musst nur die Warteschlange aussitzen und schon kannst du auf einem der Server spielen.
Wenn du dich unbedingt auf einen speziellen Server einschießen musst, dann musst du mit der Warteschlange klarkommen, das generelle Spielen verbietet dir absolut niemand.
Möchtest du das nicht oder du fühlst dich ungerecht behandelt, weil sie dich nicht vor allen anderen vorziehen, so wie es dein liebster Obstverkäufer auf dem Wochenmarkt vielleicht macht?
Ahhhh, Mist. Jetzt hat er schon alle Äpfel und Birnen verkauft (aka. freie Plätze auf dem Server vergeben an einloggende Spieler), also was tun? Ja, geh ihn mal verklagen, weil andere früher dran waren als du.
TLDR: "Chantal, heul leise!"
Ontopic:
Ich finde das Vorgehen von Blizz eigentlich sehr nachvollziehbar, denn ich gehe davon aus, dass viele wieder recht schnell mit Classic aufhören werden (besonders wenn sie es nicht früher schon gespielt haben).
Wenn man jetzt also noch 10 weitere Server öffnet, dann hat man in 2-3 Monaten die Hälfte der Server leer und müsste alles zusammenlegen, was auch wieder viel Durcheinander verursachen würde.
Mit der aktuellen Vorgehensweise sind die Server wohl auch in einiger Zeit noch gut besucht und man rennt nicht durch reine Geisterlandschaften, in denen man nur alle paar Wochen mal einem echten Spieler über den Weg rennt.