• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW BC unter Win 98?

DSissenich

Anwärter/in
Soeben sah ich bei Amazon, daß BC nur unter Win2000 und XP laufen soll. Heißt das, mir als 98-Benutzer bleibt der Zugang zu der Scherbenwelt verwehrt??

Über Klärung wäre ich froh

Gruß
Daniel

MiffiMoppelchen am 06.10.2006 12:24 schrieb:
Wenn WoW aktuell bei dir läuft, dann wird auch das Addon laufen.

Danke - nachdem ich soeben gesehen habe, daß Blizzards Homepage mittlerweile auch Win2000 und 512 ram verlangt - ich aber noch mit den "alten" 256 ram und winspiele...

Ist das eigentlich statthaft,. für so ein Spiel im Lauf der Zeit die Anforderungen hochzuschreiben? Und ich meine nicht die Erweiterung, sondern das Basisspiel. Ich hab es im Januar gekauft, monatlich Gebühren bezahlt - einen Charakter hochgepäppelt - und plötzlich läuft es nicht mehr. Ist das okay?

Gruß
Daniel

DSissenich am 06.10.2006 12:57 schrieb:
MiffiMoppelchen am 06.10.2006 12:24 schrieb:
Wenn WoW aktuell bei dir läuft, dann wird auch das Addon laufen.

Danke - nachdem ich soeben gesehen habe, daß Blizzards Homepage mittlerweile auch Win2000 und 512 ram verlangt - ich aber noch mit den "alten" 256 ram und winspiele...

Ist das eigentlich statthaft,. für so ein Spiel im Lauf der Zeit die Anforderungen hochzuschreiben? Und ich meine nicht die Erweiterung, sondern das Basisspiel. Ich hab es im Januar gekauft, monatlich Gebühren bezahlt - einen Charakter hochgepäppelt - und plötzlich läuft es nicht mehr. Ist das okay?

Gruß
Daniel

wen de dir das Spiel gekauft hast steht hinten auf der Verpackung unter den Anforderungen folgendes:

"Anmerkung: Bedingt durch mögliche Programmänderungen, können sich die Mindestanforderungen für dieses Spiel im Laufe der Zeit veändern"

Daher, dass es auf der Verpackung steht, is es "okay"

Zurück