• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Battle for Azeroth - Spieler protestieren gegen Sylvanas

Würde Blizzard hier wirklich einen Genozid an den Nachtelfen zulassen und die Spieler daran beteiligen, wäre es wohl aus mit USK 12. Selbst die Aktion, dem verwundeten Malfurion den Kopf abzuschneiden, wird ja letztlich nicht durchgeführt.

Zitat aus dem entsprechenden Roman:
In the final moments of Darnassus, Elune provides peace for those who could not escape:
"The last three priestesses of Elune in Teldrassil prayed. They did not ask for healing or for rescue.

They asked for mercy.

And their goddess heard them as Astarii began to sing.

By the moons’ glow, listen. Beside the river, listen. Holding those you love, listen. To the cries of the dying, To the whisper of the wind over the silent dead….

Sleep brushed Astarri’s mind, feather soft, honey sweet. The pain disappeared. She let out a sigh. All around her, she heard similar sounds.

The fire was relentless. The smoke would kill them, and the flames would devour their flesh and even their bones. Only ash would remain. But they would feel nothing."

Quelle

TL;DR: Die Göttin Elune erleichter den Zurückbleibenden den Tod, indem sie die Schmerzen der Verbrennenden verschwinden läßt.

Bei wichtigen Themen schaffen die es nicht auf die Straße aber bei so einem Quatsch gibt es eine Welle des Protestes... irre...

Du hast also alle 936 Zivilisten in den vorgegebenen drei Minuten gerettet? Schwer zu glaube. ;)
Außerdem werden die verbrennenden Nachtelfen ja sogar in dem Saurfang-Cinematic dargestellt.

Eigentlich habe ich fast niemandem helfen können, weil so viele Allianzspieler unterwegs waren, daß so gut wie alle Quest-NPCs bereits gerettet waren bevor ich zu ihnen vordringen konnte und sie meine Hilfe nicht mehr brauchten. Daraus schließe ich, daß dann auch die Evakuierung als ganzes erfolgreich war.

Eins muss man ja Blizz lassen. Jetzt wird über das ganze Thema Geschichte / Charaktere so sehr diskutiert wie nie zuvor und auch Leute klinken sich mit ein, denen das vorher total egal war. Idenfizieren sich mit dem ganzen oder lehnen es komplett ab.
Aus Sicht eines RPlers ist das ja eigentlich eine gute Entwicklung ;) In der Hinsicht hat Blizzard demnach alles richtig gemacht.
Nicht das nächsten Raiden oder die Instanzen stehen im Vordergrund, sondern die Charaktere und deren Handlungen.
Sie hätten es richtig gemacht, wenn man über die Charaktere diskutieren würde. Die Diskussion geht aber eher über die Qualität der Storyschreiber/die Inszenierung der PreQuest Reihe ingame ...

Muss man ja nicht spielen, wenn es einem nicht gefällt.

Die Qualität der Erweiterungen (storytechnisch) hat eh schon zeimlich nachgelassen, auch vor "Battle for Azeroth". :/

Naja sie mussten ja irgendwie den Krieg für BoA entfachen Allianz und Horde Tümpeln seit Jahren so vor sich hin, ergo haben sie Sylvanas zur Kriegstreiberin gemacht (was in meiner Sicht zu aufgesetzt und das muss nu sein wirkt...) 2 Hauptstätte (die nich wirklich wichtig waren ) geschrottet .
Sauerfang wird als "Guter" zurechtgeschrieben...
Mich würde es nicht Wundern wenn sie zu Garosh 2 wird...
Und somit haben wir Neue Kandidaten für Warshief und Endboss fürs nächste Add on
Und über die Blonde Schmalzlocke lass ich mich garnicht erst aus....

Zurück