Zwei neue Arenen und ein neues BG, wenn ich es richtig im Kopf habe. Ansonsten sollte sich wohl der Plan, die Werte (Leben, Schaden, usw. ) mal wieder deutlich nach unten skalieren zu wollen, auch irgendwie auf das PvP auswirken. Wirklich bahnbrechende Änderungen sind wohl nicht zu erwarten.
Du bekommst so oder so sechs neue Charakterplätze, allerdings nur wenn du einen Authenticator verwendest.
Und hey... es ist Blizzard... da kann man bestimmt früher oder später, für den einmaligen Schnäppchenpreis von 50€ je Platz, zusätzliche Charakterplätze kaufen. Das lassen sie sich dann auch gleich noch patentieren.
Dank dir für die Infos Riesenwiesel.
Was das Pvp angeht,vor dem Holinka Zeugs,speziell WoD und vor allem Legion, war das nie perfekt, aber gut.Der Mann,obwohl sicher nicht alleine Schuld,ist für mich synonym einer (fast) unsinnigen Zerstörung eines kompletten Spielsystems.Vor 6 Monate hat dessen Pvp nahezu endgültig meine Lust an dem Spiel zerstört,kaputt gemacht.Handwerk völliger Grindnonsens,der Zwang für alles in Inis und Raids gehen zu müssen taten dann ihr übriges.Acc seit 6 Monate dicht.Das erste mal nach fast 12 jahren das ich dermassen lange weg bin.Davor mal nen Monat oder 6 Wochen.Sonst ununterbrochen WoW bezahlt.
Wenn die da nichts ändern,schade drum
Versteh einfach nicht warum die PvP und PvE nicht strikte trennen und wieder Pvp Equip einführen,welches bei Inis und Raids keine Auswirkung haben sollte.Ich zB möchte nur Pvp machen.Questen,Events etc...Handwerk fällt seit Legion ja leider ebenfalls völlig flach.Wie hab ich das Handwerk bei UO oder SWG geliebt.......da kommen mir beinahe die Tränen.
Was ist daran so schwer,das Pvpler unter sich bleiben und auch als solche zu erkennen sind? Ihr eigens Outfit samt Werte etc haben könnenDas müsste ich natürlich Blizz fragen?Die Frage ist also nicht an dich gerichtet
Die PvP Talent Bäume waren doch schon mal ein guter Start?!Versteh einfach nicht was die sich dabei so schwer tun.
Das mit den Charplätzen hatte ich eben schon bei 4players net gelesen,trotzdem danke für die Info.Den Authi hab ich ja, und auch wenn ich verstehen kann das die wollen das die Leute ihre Acc's schützen,gut finde ich die vorraussetzung nicht.Hab gestern noch zu meiner Freundin und meinem Kumpel gesagt die Plätze werden bestimmt auch super günstige 50,- kosten ^^ den ersten gibts kostenlos wie den 110er Boost dazu ^^ Bin demnach nicht der einzige der denen solche Geschäftspraktiken zutraut
Und seit dem Blizz/Activision Patent trau ich denen überhaupt nicht mehr.Schade.Hab damals mit WC1 angefangen (ist lange lange her ^^....glaube 1992 wars? )hab wirklich ALLE Spiele samt Addons von Blizz....hab Blizz immer geliebt aber seit der Fusion werden die für mich von mal zu mal unmoralischer und unsymphatischer
Ich kämpfe sehr mit mir.Würden die PvP wieder hinbiegen,vor WoD/Legion,würde mich das 0815 Handwerk nicht stören.Auch die Inis etc die ich nicht haben muss/will wären mir egal....aber so.
Ich warte erst mal ab bis Release schau mir Vids an und hol mir Infos aus Foren,bevor ich mich selbst Ohrfeige,ein mieses Gefühl habe wieder reingefallen zu sein.
Würd gern noch mal richtig mit meinen Hordechars Ally hauen...Tarrens Mühle...Auberdine....das waren noch Zeiten
...ja ich weiß Classic Server kommen auch.....