• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Back to World of Warcraft - das Tagebuch eines Legion-Wiederkehrers

Elenenedh

Anwärter/in
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Back to World of Warcraft - das Tagebuch eines Legion-Wiederkehrers gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Back to World of Warcraft - das Tagebuch eines Legion-Wiederkehrers

Ich fühle mich dem Druck des Heilens in heroischen Dungeons noch nicht gewachsen und stelle fest, dass heroische Dungeons noch trivialer sind als zu der Zeit, als ich mit Spielen aufgehört habe. Ich habe Mühe, den Mitspielern zu folgen.
Ja - jetzt ist das ja logisch, wo die regelmäßig-Spieler mit ihren +960er Items auf nix mehr achten müssen und alles mit der Pull, AoE & Run Taktik Richtung Endboß ziehen.

Und natürlich: Wenn man das, was für Monate(!) an Spielzeit gedacht ist, im Highspeedmodus durchläuft, bleibt natürlich einiges auf der Strecke - wie zum Beispiel die Artefaktwaffen Perks, die man eh nach besagten 2 WQs schon alle voll hat.
Auf der anderen Seite winkt dann der Story Overkill bei der Menge an Quests, die man innerhalb kürzester Zeit durchzieht.

Es ist eben eine Forschrittslösung, die eher für Twinks und zum Aufholen gedacht ist. Das "Original Spielgefühl" der Kampagne zu der Zeit, wo das aktuell war, bekommst du damit nicht mehr hin.
So kannst du aber innerhalb kürzester Zeit deinen Char Raidfertig machen um bspweise noch vor BfA das Heroic Mount abzuholen.

Zurück