• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Asmongold verrät, warum er Raids nicht mit zufälligen Spielern starten möchte

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Asmongold verrät, warum er Raids nicht mit zufälligen Spielern starten möchte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Asmongold verrät, warum er Raids nicht mit zufälligen Spielern starten möchte
 
Das ist doch etwas Gutes, oder seh ich das falsch?

Wenn man sich seiner negativen Eigenschaft so bewusst ist, dass man den Auslöser ausgrenzen und somit sich und andere schützen kann, hat das doch was für sich.

PUGs sind nunmal ein Garant für recht unkontrolliertes Gameplay. Und wenn man das nicht möchte, dann sucht man sich etwas Organisiertes oder lässt es eben einfach.

Abseits davon:

Das man Asmon gerne hassen möchte kann ich ja irgendwo verstehen. Sich aber einen zusammenhangslosen Clip unter tausenden zu nehmen und dazu ernsthaft noch einen Artikel in einer eigentlich seriösen Zeitschrift/Website zu veröffentlichen, halte ich für arg grenzwertig.
Wenn man mit der provokativen Art mancher Leute persönlich nicht klar kommt ist das ja die eine Sache, viele Leute bekommen ja schon Schnappatmung, wenn sie den Namen "Asmongold" lesen, aber diese Art "Journalismus" ist eigentlich unter eurer Würde.
 
Zurück