• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Asmongold enthüllt, was er von der neuen Erweiterung erwartet

Arschmuskelgold soll bei DICE als Berater für Bugglefield 2042 arbeiten, ich wette, dann gehen die Spielerzahlen nach kurzer Zeit durch den Bode... Ich meine... Durch die DECKE!

Weil Leute die sich auskennen, mit egal was und aus welchen Gründen auch immer, die werden schließlich immer und überall gebraucht.
 
Und was laut PCGames?

Wann stellt ihr den Typ eigentlich ein?
Einstellen geht doch nicht , da könnse ja keine nutzlosen Beiträge mehr schreiben über Dinge die er von sich gibt , wo doch ein umkippender Sack Reis in China interessanter ist.
 
Ist das nicht der Typ, der sich neulich endgültig von WoW verabschiedet hat?
 
Erstaunlich wie viel hasserfüllte Leute hier unterwegs sind. Scheinen ein paar Probleme zu haben.
 
Zurück