• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW: Alchemie

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute
habe gestern (endlich) meinem Level 11 Magier 2 Berufe zugeteilt: Alchemie und Kräuterkunde
Ich habe am Anfang garnicht verstanden, wie ich überhaupt eines von beidem skillen bzw. anwenden sollte. Mittlerweile weiß ich, dass ich Blumen pflücken muss um mich in Kräuterkunde zu verbessern! Aber:

1. Wie skille ich Alchemie?
2. Wie wende ich Alchemie an und was brauche ich dafür?
3. shit, ich werd vergesslich, hatte noch ne dritte, wird später nachgereicht ;)

thx im vorraus
Stiller-Meister

Stiller_Meister am 01.02.2005 15:21 schrieb:
Hi Leute
habe gestern (endlich) meinem Level 11 Magier 2 Berufe zugeteilt: Alchemie und Kräuterkunde
Ich habe am Anfang garnicht verstanden, wie ich überhaupt eines von beidem skillen bzw. anwenden sollte. Mittlerweile weiß ich, dass ich Blumen pflücken muss um mich in Kräuterkunde zu verbessern! Aber:

Was meinst du jetzt genau mit skillen?
Dein Level steigt mit jedem von dir gebrauten Trank. Die ausbildungsstufen kannst du aber einem bestimmten Level dazukaufen, anfangs bist du ja Lehrling, wenn du dann 50 Tränke gebraut hast kannst dich fortbilden lassen zum Gesellen.
Mit den rezepten ist es genauso, du benötigst einen bestimmten Fertigkeitslevel um bestimmte Rezepte brauen zu können.
Im Zauberbuch müsste ein Punkt Alchemie sein, einfach naklicken.
Du brauchst natürlich das Rezept, musst es halt einmal gelernt haben,leere Phiole meistens, da gibt es verschiedene, und natürlich die entpsrechende n Kräuter.
3. shit, ich werd vergesslich, hatte noch ne dritte, wird später nachgereicht ;)
ack.
thx im vorraus
Stiller-Meister

Np. Kräuterkunde/Alchemie ist btw. imho eine der besten Berufswahlen, die Tränke später sind echt nützlich, am Anfang bissl lahm obwohl man den ein aóder anderen besonders als Magier gebrauchen kann.

gruß,

Stiller_Meister am 01.02.2005 15:21 schrieb:
Hi Leute

thx im vorraus
Stiller-Meister

k.A. aber es muß so gehn wie Lederverarbeitung.

Also: Den Button Skills*Talente oder wie der heißt öffnen, da siehst Dudann Alchimie. Darauf klicken, dann erscheint rechts ein Fenster mit was Du herstellen kannst und was Du brauchst und ein Button "erstellen"

Durch Anwendung sklillst Du Alchimie.

thx für beid eAntworten, haben sich prima Ergänzt!!! =) :top:
Ich tauch dann mal jetzt wieder nach Azerot (oder wie heißts doch gleich? :-D) ein und bin für ein paar Stunden nich ansprechbar... ;)

Bis denne
Stiller-Meister

Zurück