• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW ändert Auflösung automatisch die Sichtweite...

Vordack

Spiele-Professor/in
WOW ändert Auflösung automatisch die Sichtweite...

... um flüßiges Spielen zu gewährleisten?

Mir kommt es nämlich so vor also ob ich die anderen Leute sehr viel später sehe seit dem ich auf 1280x1024 geschaltet habe.

OBWOHL der Sichtweite Regler immer noch auf einem Maximum steht.

And der Flüssigkeit hat sich nichts getan.

Ist das Illusion meinerseits oder könnte da was dran sein?

AW: WOW ändert Auflösung automatisch die Sichtweite...

Vordack am 02.02.2005 13:09 schrieb:

Mir kommt es nämlich so vor also ob ich die anderen Leute sehr viel später sehe seit dem ich auf 1280x1024 geschaltet habe.

Ganz einfach. WoW gleicht das ganz normal aus. Dein PC muss nun eine höhere auflösung brechnen und bevor es zu ruckeln anfängt, gleicht es es einfach mit der Reichweite aus. Die Berechnung der Postition der Mitspieler und deren Aussehen erzeugen da auch einiges an Rechenaufwand...sieht man ja wenn man wo hereinläuft, wo viele Leute aufeinmal Stehen.

AW: WOW ändert Auflösung automatisch die Sichtweite...

Vordack am 02.02.2005 13:09 schrieb:

Ich glaub das kommt dir nur so vor.Es kommt auch immer darauf an wie voll der Server ist.Jedenfalls nach meinem Empfinden.
Aber bei gleicher Server auslastung seh ich die andern in 1024*768 genauso wie in 1280*1024. =)

Zurück