• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Abrechnungsprobleme!!!

orcman

Anwärter/in
Hallo Leute Ich bin wieder da, :X :X :X

Ich hab euch schon mal von dem Problemen mit Prepaid-Karten erzählt hier nochmal zur Erinnerung:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=3011&tid=3485428&mid=3528489#3528489

Soweit so gut ich hatte damals das Glück gehabt eine Prepaid-Karte aufzutreiben.
Ich konnte das Abo am 14.03.2005 mit der Prepaid-Karte um 60 Tage verlängern. Das würde dann bedeuten das am 14.05.2005 das Abo abläuft das ist kein Problem bis dahin gibt es die Prepaid-Karten wieder im Handel Ich kann ohne Hektik und Stress eine neue Prepaid-Karte besorgen und das Abo wieder um 60 Tage verlängern.
Das Problem aber ist als ich in mein Account-Verwaltung nachsehen wollte ob alles in Ordnung ist das mein Abo schon Morgen abläuft.
Da stimmt doch irgendwas nicht aber was :confused: :confused: :confused:

orcman am 17.04.2005 20:04 schrieb:
Hallo Leute Ich bin wieder da, :X :X :X

Ich hab euch schon mal von dem Problemen mit Prepaid-Karten erzählt hier nochmal zur Erinnerung:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=3011&tid=3485428&mid=3528489#3528489

Soweit so gut ich hatte damals das Glück gehabt eine Prepaid-Karte aufzutreiben.
Ich konnte das Abo am 14.03.2005 mit der Prepaid-Karte um 60 Tage verlängern. Das würde dann bedeuten das am 14.05.2005 das Abo abläuft das ist kein Problem bis dahin gibt es die Prepaid-Karten wieder im Handel Ich kann ohne Hektik und Stress eine neue Prepaid-Karte besorgen und das Abo wieder um 60 Tage verlängern.
Das Problem aber ist als ich in mein Account-Verwaltung nachsehen wollte ob alles in Ordnung ist das mein Abo schon Morgen abläuft.
Da stimmt doch irgendwas nicht aber was :confused: :confused: :confused:

wäre zwar der 13.05 ;) aber egal...
ich tippe mal darauf, dass Deine UmsonstspielTage ablaufen.. :) wir haben ja seit beginn des Spiels ein paar dazubekommen .... ich weiss jetzt net WANN Du angefangen hast (müsste ja demnach wahrscheinlich am 18.3 /16.3 gewesen sein) ... (je nachdem)... und das Datum WANN Du die PrePaid karte eingibst is auch egal... wird am ENDE aller VORHERIGEN Abos dann draufgerechnet...

also ENTWEDER hat der Dein Abo garnet angenommen, ODER das wird erst danach AKTIV (steht aber dann auch in der ABOLISTE drin... (das is das wo aufgefürht ist, welche noch ausstehen, bzw schon abgelaufen sind, in der hauptseite deiner accountverwaltung))

Ansonsten email -> Blizzard

Zurück