• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] ab wann gegenstände für ehre???

ruL0r-4ever

Anwärter/in
[WoW] ab wann gegenstände für ehre???

hi leute habe jetzt angefangen mit meinem chara auf den battelgrounds ehre zu sammel und da habe ich mich gefrage ab wann kriegt man denn für seine ehren punkte gegenstände???

mfG ruL0r-4ever

AW: [WoW] ab wann gegenstände für ehre???

meinst du jetzt ehre oder reputation für die pvp Fraktionen auf den Battle grounds?

Gegenstände bekomsmt du ab dem ersten Ehrerank (Späher)
DAs erste was man bekommt ist ein HordenTabard (zum gutaussehen) und dann gibts halt ab jeden neuem Rank den du bekommst neue items

Alle Pvp-Rewards kannst du dir in Ogrimar kaufen (wenn du hordler bist, sonst eben bei was ähnlichem bei dne allys musst du die fragen)

neue Ränge gibts immer Mittwoch(wenn mand enn genug gemacht hat)

auf de roffizielel wow seite gibts auch ne übersicht über alle belohnungen dies gibt

Als Allianzler bekommste deine Ehren Sachen in Stormwind bei der Kaserne hinten beim Offizier und bei der Halle der Champions

Klohs am 10.08.2005 10:13 schrieb:
Als Allianzler bekommste deine Ehren Sachen in Stormwind bei der Kaserne hinten beim Offizier und bei der Halle der Champions
...und die ist in der Altstadt ;)

Zurück