WoW: 10 Dinge, die ihr garantiert noch nicht wusstet

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: 10 Dinge, die ihr garantiert noch nicht wusstet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: 10 Dinge, die ihr garantiert noch nicht wusstet
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
370
Reaktionspunkte
101
Sry leider ist nix neu davon und Garantiert schon mal garnicht. Wie kommt man nur darauf " "garantiert absolut neu" zu schreiben .
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.895
Reaktionspunkte
3.644
Ich kannte keines davon. =)
Aber das bei dem Elchangriff war Wow-Taktik, weil es im Spiel Aggro und Emotes gibt? Klingt ein bisschen weit hergeholt.
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
712
Reaktionspunkte
76
"Habt ihr noch mehr Fun Facts aus Grand Theft Auto 5, die ihr unbedingt loswerden möchtet?"

Soll es in dem Artikel nicht um WoW gehen ? Liest denn keiner mehr seine Beiträge vor dem Absenden durch ? Naja, bei einer Zeitschrift, die in der aktuellen Ausgabe einen Tippfehler auf dem Cover hat, braucht man ja nicht mehr viel erwarten.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.473
Reaktionspunkte
7.132
seh ich das richtig; die liste wurde (aus einer größeren auswahl) einfach von der quelle abgeschrieben? sogar die screenshots wurden dort "geklaut"? :O
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
"Habt ihr noch mehr Fun Facts aus Grand Theft Auto 5, die ihr unbedingt loswerden möchtet?"

Soll es in dem Artikel nicht um WoW gehen ? Liest denn keiner mehr seine Beiträge vor dem Absenden durch ? Naja, bei einer Zeitschrift, die in der aktuellen Ausgabe einen Tippfehler auf dem Cover hat, braucht man ja nicht mehr viel erwarten.
Kommt vielleicht daher das man Blöcke aus verschiedenen Themen kopiert und dann so zusammensetzt?
Es gilt die Unschuldsvermutung.
 
Oben Unten