Worms Rumble: Wurmt die Echtzeit-Action?

AlexBernhardt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms Rumble: Wurmt die Echtzeit-Action? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Worms Rumble: Wurmt die Echtzeit-Action?
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
1.357
Hoffentlich füllen die Entwickler das Spiel regelmäßig mit frischen Updates, um die schon jetzt eher geringen Spielerzahlen zu halten.

War doch 'ne "gratis" Beilage für PS+ Mitglieder und trotzdem kaum Spieler? Das schaut dann wohl nicht gut aus fürs Spiel.

dann hätte Worms Rumble ein tolles LAN-Party-Spiel sein können
Immer wieder fällt im Test das Wort LAN-Party, findet sowas in den 20ern überhaupt noch statt? Dachte eher das wäre ein Relikt der 90er u. frühen 00er Jahre.
 
Oben Unten