• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World War Z: Verkauf via Epic Games Store ein großer Erfolg

Denn die interessieren sich nicht dafür oder verweigern diesen. (...) Und News die mich interessieren finde ich leider nicht auf PCgames oder erst Wochen später.

du solltest nicht von dir auf die allgemeinheit schließen. das thema epic store polarisiert enorm. deshalb gibt es hier derart viele news zum thema. und wenn ein wort wie "gratis" in der headline auftaucht, schnellen die klickzahlen in die höhe. muss man nicht gut finden, iss aber leider so.

du solltest nicht von dir auf die allgemeinheit schließen. das thema epic store polarisiert enorm. deshalb gibt es hier derart viele news zum thema. und wenn ein wort wie "gratis" in der headline auftaucht, schnellen die klickzahlen in die höhe. muss man nicht gut finden, iss aber leider so.

ja du hast recht damit das ich nicht von mir auf andere schließen soll! Trotzdem gibt es keinen meiner freunde mit den ich zocke die den Store an sich gut finden somit habe ich auch genügend andere Meinungen

600k Spieler ist aber auch schon ein Jahr her, oder? Update #29 ging im April auf die Testserver. Die Spielerzahlen seitdem trotzdem nicht rauf.
Teilweise erscheinen News hier aber wirklich spät, das stimmt. War bei Star Citizen, glaub ich, auch schon der Fall. Es würde mich aber überraschen, wenn zu #30 gar nix käme. #29 war ja auch eine Meldung wert.

Ja, 673,583 Spieler ist schon sehr lange her. Heute. ;)

Wen man meint ne Sommerpause eines Teams ankündigen zu müssen, aber dann von einem der meistgespielten Spiele auf Steam nicht einmal einen PTR, der kriecht hier mMn ganz tief in den Arsch von Epic!

Ja, 673,583 Spieler ist schon sehr lange her. Heute. ;)

Naja, die reinen Spitzenzeiten sagen halt wenig aus. Da kann ein einziger Ausreisser (Update?) den ganzen Monat verzerren. Der Schnitt geht aber (Ausnahme Dez/Jan) seit Anfang 2018 kontinuierlich runter. Wenn auch, in letzter Zeit, langsamer.
Allerdings bin ich bei PUBG ehrlich nicht im Thema. Nie gereizt, nie gespielt. :)

du solltest nicht von dir auf die allgemeinheit schließen. das thema epic store polarisiert enorm. deshalb gibt es hier derart viele news zum thema.

Jupp. Siehe oben mein Beispiel mit Spiegel Online. Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass ein Artikel über Apple mehr Klicks generiert als alle anderen Artikel zusammen. Dass die Leute, die sich am meisten darüber aufregen, erst dafür sorgen, dass soviel darüber geschrieben wird ist die größte Ironie an der Sache. :ugly:

Naja, die reinen Spitzenzeiten sagen halt wenig aus. Da kann ein einziger Ausreisser (Update?) den ganzen Monat verzerren. Der Schnitt geht aber (Ausnahme Dez/Jan) seit Anfang 2018 kontinuierlich runter. Wenn auch, in letzter Zeit, langsamer.
Allerdings bin ich bei PUBG ehrlich nicht im Thema. Nie gereizt, nie gespielt. :)

Ok, was sagt denn deiner Meinung nach etwas aus? Vollkommen unabhängig davon, ob die Spielerzahlen sinken: PUBG ist durchgehend in den Top 3 bei Steam vertereten, selbst wenn es täglich nur 250k Spieler wären (und da ist man täglich weit drüber).

Ich verstehe aus Sicht der Gewinnmaximierung, dass man hier jeden Furz von Epic postet. Was ich aber weiterhin nicht verstehe (und darauf möchtest du offensichtlich nicht eingehen): warum gibt es hier keine News zu dem umfangreichen Patch #30 auf dem PTR, der (noch einmal) grundlegende Veränderung am Spielverhalten von nicht wenigen Spielern verursacht?

Da frage ich dich dann nämlich, da du die Sicht der Finanzen ja so stark verteidigst: ist es nicht dumm, wenn man so offensichtlich auf die PUBG-Spieler scheißt? Wäre es nicht clever möglichst alle Leser mit News zu versorgen?

Zurück