• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World War Z: Knackt nach nur einer Woche die Millionmarke

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World War Z: Knackt nach nur einer Woche die Millionmarke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World War Z: Knackt nach nur einer Woche die Millionmarke
 
Was ist das für ein Spiel? Ist das vom Spielprinzip her ähnlich wie Left 4 Dead und Warhammer Vermintide 2?
 
Wenn man sich das so anschaut, nur Waffe im Anschlag und Millionen von Zombies niedermetzeln. Sorry aber wird das nicht langweilig. Was anderes sehe ich da nicht.
 
Wenn man sich das so anschaut, nur Waffe im Anschlag und Millionen von Zombies niedermetzeln. Sorry aber wird das nicht langweilig. Was anderes sehe ich da nicht.

Nee wird nicht langweilig,da so viele Zombies auf einmal kommen das du Praktisch überrannt wirst. Mit einfach draufhalten ist es da nicht getan. Zumal das Spiel sich auch an deine Spielweise anpasst, wenn du in einem Abschnitt abgehst wie der Junge Gott kann es dir passieren das du im zweiten Abschnitt ruck Zuck tot bist. Dann liegen plötzlich schlechtere Waffen da,oder es gibt weniger Geschütze usw.
Aber im Grunde ist es wie du schreibst. Einfach alles niedermachen was nicht mehr so frisch aussieht. Die KI die dir zur Seite steht kann man auch gebrauchen,die kämpfen ordentlich mit und Helfen auch fleisig wenn du in Not gerätst.
@Shadow Man, wie L4D nur in der dritten Person und mit viel mehr Zombies,Waffen,Level System usw.
 
1/4 im epic store! das dürfte absolut im rahmen für die pc-version sein, imo sogar vergleichsweise viel für solch einen titel zum launch.
 
Zurück