• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warships: Wir verlosen 200 Keys für die Closed-Beta

Wirklich gut geworden. :X An Dir ist ein Modellierer verloren gegangen


hehe - danke!
Gibt aber einige Sachen, die ziemlich verbesserungswürdig sind (Shader, Textures ...)

Hab aber eh Studium in dem Bereich gemacht (Thesis muss ich noch zu Ende schreiben) und habe vor, das hauptberuflich zu machen ;)
Dieses Modell ist im ersten Studienjahr entstanden.
 
Juhuuuu, ätschibätschi ich habe meinen Code :-D ,

woanders her. Falls ich hier auch noch einen bekommen sollte stelle ich den dann natürlich zur Verfügung.
Wir sehen uns Weekend beim Schiffe versenken.:-D
 
Es wurden mehr als genug Keys durch Spieleseiten, Contests im Offiziellen Forum etc. rausgehauen... die Chance ist sehr hoch einen oder gar mehrere zu ergattern.
 
Die Server sind übrigens ONLINE.

Und was soll man sagen, es macht mächtig Fun.
Man spielt zwar gegen Bots im Moment, aber egal, es rumst cool. :-D
 
Es wurden mehr als genug Keys durch Spieleseiten, Contests im Offiziellen Forum etc. rausgehauen... die Chance ist sehr hoch einen oder gar mehrere zu ergattern.[/QUOTE

Auf welchen Spieleseiten genau kann man Codes bekommen bitte, hast du eventuell Links?

Wie immer leer ausgegangen :( Falls jemand noch einen hat, ich nehm ihn :(

Ich schließe mich an... wie üblich hatte ich wieder kein Glück :(
 
Zurück