• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warships: Let's play mit Olli und Stefan - Teil 2

Das mit dem Team ist der nächste Punkt. Hast Du nur Kiddies im Team und verlierst gibt es kaum Punkte. Und 5h/Tag zocken? Packe ich bis auf seltene Tage nie. Es gibt Zeiten da zocke ich 14 Tage nicht. Und dann mal 1 max. 2 h.

PS: Jetzt selbst über Ostern hab ich für COD AW insgesamt 4 Tage gebraucht. Sind bei rund 13 h Spieldauer gerade mal etwas mehr als 3 h/Tag. Wobei in den 13 h "Spieldauer" auch eine ordentliche ak Zeit dabei ist. Es gibt halt noch so etwas wie RL.

Du kannst diverse Systeme verbessern. Also Hauptgeschütze, Torpedos, Reichweite, Feuerkraft, Gesamtstruktur u.s.w. Also das geht schon. Erstmal mit der normalen Aufrüstung und dann nochmal durch deinen Kapitän.

Und Bravestarr, ok, wer 5+ Stunden am Tag zockt, der schafft das ein oder andere auch relativ schnell, aber nicht jeder hat die Zeit 5 Stunden am Tag zu zocken.
Außerdem musst du auch ein wenig Glück haben mit der Gruppe. Wenn du von 10 Spielen 7 verlierst dann kommt auch schnell mal ein wenig Frust auf.

Achso du meinst die Module. Ja ok das kostet nochmal ein wenig XP aber sind ja nicht ein Muss und teilweise sind neuere Upgrades auch schlechter wie z.b mehr Schaden aber deutlich langsamere Drehrate oder bei Trägern eben Bomber mit weniger Sprengkraft dafür schneller oder bei Zerstörer eben größere Reichweite aber geringerer Schaden etc. Das muss man dann an seinen Spielstil anpassen. Der ein oder andere spart auch Punkte um schneller an das nächste Schiff zu kommen.

Was das verlieren angeht. In der Regel bekomm ich auch bei Niederlagen oft um die 800-1000 XP was noch ganz ok ist und es gibt ebenfalls noch gut Geld, kommt aber auf den Spielmodus an. Auch verliert man vcon 10 Spielen keine 7 Stück. Ich hab jetzt über 500 Spiele und eine Siegesqoute von 56%. Das ist auch in etwa der Wert den ich bei WoT habe. In anderen Shootern wie bei Battlefield 4 (58%) hab ich ähnliche Werte. Mal gewinnt man 5 Spiele am Stück und manchmal verliert man mal 3-4 von 10 aber in der Regel ist man immer um die 50% bei Publics.

Wieso steht denn die News wieder als neue News bei Montag, 13.04 um Uhr 19:47 drin?
Ist das jetzt die neuste Masche von euch, alte Sachen einfach wieder als Neu reinzustellen?

Zurück