World of Warships: Godzilla und King Kong mischen das Spiel auf

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warships: Godzilla und King Kong mischen das Spiel auf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.301
Reaktionspunkte
1.099
Bäh.
Sie hätten die beiden als Events einbauen sollen, sogar als eigenr Spielmodus.
Mitten im Gefecht kommt Godzilla und bearbeitet die Spieler per Zufall.
 
R

ribald

Gast
Ja supi ich wollte immer schon Kong und Godzilla in dem Game...... Nicht....
Extern eingebundener Inhalt - Giphy An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.435
Reaktionspunkte
7.240
In einem realitätsnah angedachten Kriegsspiel so ein Scheiß ? Da bin ich bei allen Baustellen die Warthunder auch hat froh, daß ich bei der Konkurrenz bin. Den Dünnschiss mit Godzilla und Co. brauche ich nicht.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.101
Reaktionspunkte
7.478
Finde die Idee irgendwie witzig, aber okay, ich spiele das Teil ohnehin nicht und daher ärgert mich das nicht. :-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.435
Reaktionspunkte
7.240
Jo am Ende kommt noch Pikachu oder die Teletubbies... Nee. brauch ich wirklich nicht.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
938
Reaktionspunkte
529
"inspiring camouflage" --> Schiff leuchtet in blau oder orange wie ein Weihnachsbaum
ja nice... :-D
Da wäre es schon irgendwie cooler, wenn die einfachr andom auftauchen könnten in einem Event und dann alles zerlegen, das ihnen zu nah kommt.
 
Oben Unten