• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warships: Content Creator verlassen das Schiff - Glücksspiel & toxische Devs

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warships: Content Creator verlassen das Schiff - Glücksspiel & toxische Devs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warships: Content Creator verlassen das Schiff - Glücksspiel & toxische Devs
 
Gut, das ich keine der Loot-Boxen kaufen kann, da ich in Belgien wohnen. Hier wurden Loot-Boxen als Glückspiel verboten, insbesondere, wenn nicht angegeben ist, wie hoch die Gewinnrate für den Hauptgewinn ist. Spart mir viel Geld beim WoWs spielen, auch wenn sie manchmal über das Ziel hinausschießen und ich noch nicht mal Container kaufen kann, die man mit erspielten Marken, und nicht gegen Gold, erhalten könnte.
 
Im Übrigen sind Premiumschiffe nicht mit den normalen Techline Schiffen zu vergleichen. Premiumschiffe sind deutlich besser. Zumal ich davon ausgehen, dass WG Spieler mit Premiumschiffen deutlich eim Matchmaking bevorzugt.
 
Im Übrigen sind Premiumschiffe nicht mit den normalen Techline Schiffen zu vergleichen. Premiumschiffe sind deutlich besser. Zumal ich davon ausgehen, dass WG Spieler mit Premiumschiffen deutlich eim Matchmaking bevorzugt.
Das ist nicht richtig bzw. nicht die volle Wahrheit. Die Premium-Schiffe reichen im Spektrum von sehr gut bis sehr schlecht. Eines der schlechtesten Schiffe im Spiel ist ebenfalls ein Premium Schiff. Mighty Jingles hat mal an einem kommentierten Gameplay viel darüber erzählt warum dieses Schiff so schlecht ist.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wargaming war eigentlich schon immer sehr darauf bedacht, dass die Premiumschiffe nicht so völlig offensichtlich dominant sind. Das Problem ist eher, dass sie jedem Spieler jedes Schiff nur ein mal verkaufen können. Sie brauchen also entweder ständig neue Spieler die Schiffe kaufen, oder sie müssen einen weg finden, die bestehenden Spieler zum regelmäßigen Geldausgeben zu bringen. Viola: Lootboxen. :$
 
Zurück