World of Warcraft wird auch noch die nächsten 10 Jahre überdauern

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft wird auch noch die nächsten 10 Jahre überdauern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: World of Warcraft wird auch noch die nächsten 10 Jahre überdauern
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.376
Reaktionspunkte
4.125
Echte Konkurrenz ist ja nicht in Sicht, zumindest im ABO Sektor nicht.
Nicht alles ist natürlich toll in wow, aber in der Summe immer noch das beste was es gibt, da hat Blizzard vieles richtig gemacht.
Und ja, ich bin überzeugt das es das Game noch in 10 Jahren geben wird.
Ob es dann allerdings ein reines ABO Model sein wird, ist eine ganz andere Frage.
Da muss man den Markt weiter beobachten.
Ich finde es klasse das zumindest wow noch kein f2p ist.
Und Geld verdienen die immer noch genug damit, was natürlich auch am Mount Shop liegt.
Übertrieben finde ich allerdings die Preise beim Server wechsel, also 20€ um mal schnell ne (Exell) Datei zu kopieren ist schon heftig.
Da sollte Blizzard mal überlegen, jedem Char ein mal im Jahr, oder alle 2 Jahre die freie möglichkeit zu geben zu wechseln. Wäre nur fair gegenüber langjährigen Kunden.
 
Oben Unten