• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Wichtige Änderung beim Spielzeit-Verkauf

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Wichtige Änderung beim Spielzeit-Verkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Wichtige Änderung beim Spielzeit-Verkauf
 
Diese nutzen sehr oft die WoW-Tokens, um sich die 30-Tage-Spielzeit zu kaufen und somit weiterhin aktiv bleiben zu können.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Gibt es die Tokens denn jetzt auch nicht mehr?
Und wie sieht es aus mit der Spielzeit die man auch über andere Shops kaufen kann?
 
Finde ich nicht so prickelnd, da ich gerade jetzt eigentlich genau so meine Spielzeit umstellen wollte: ~1 Monat spielen, ~1 Monat Pause.

Hm. :|
 
Wo ist das das Problem wenn man nur einen Monat spielen will?
Einfach das Abo benutzen das monatlich abbucht und gleich wieder deabonieren, fertig.
Mache ich immer so.
 
Wo ist das das Problem wenn man nur einen Monat spielen will?
Einfach das Abo benutzen das monatlich abbucht und gleich wieder deabonieren, fertig.
Mache ich immer so.
Ach, ich hatte das so verstanden, daß das auch nicht mehr gehen soll ...
 
Ach, ich hatte das so verstanden, daß das auch nicht mehr gehen soll ...
Habe gerade mal nachgeschaut, also 1 Monat über ABO geht noch und es steht auch dabei, ist jederzeit kündbar.
Habe auch mal bei mmoga geschaut, also da gibt es noch die 30 Tage Gamercard.
 
Ich denke, dass das nur den B-net Shop betrifft, weil einige Leute immer gefarmt haben und damit ihre monatlichen Gebühren dort bezahlt haben.
Multiboxer konnten damit WoW ja quasi kostenlos zocken.
 
Ich denke, dass das nur den B-net Shop betrifft, weil einige Leute immer gefarmt haben und damit ihre monatlichen Gebühren dort bezahlt haben.
Multiboxer konnten damit WoW ja quasi kostenlos zocken.
Und warum soll das jetzt nicht mehr gehen?
Statt 1 Monat eben 2 Monate, also irgendwelche China/Farmer kann das doch egal sein.
Und die Marke für Spielgold gibt es doch immer noch Ingame zu kaufen womit ich dann Spielzeit kaufen/bezahlen kann.
Also für mich klingt das eher nach Ausrede.
 
Zurück