• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft: welche Charakterklasse spielen Sie?

Tyrael am 10.02.2005 17:22 schrieb:
Jäger sind nur was für Anfänger
Schamane
, spielen sich im späteren Verlauf viel zu einseitig
Schamane
und sind absolut nicht
Schamane
auf eine Gruppe ausgelegt...
Schamane
- nimm ihn nicht .... :B
Stimmt alles
nicht
und trifft auch auf andere Klassen zu.

Und selbst wenn Schamane und Jäger (gibt's noch eine uncoole Klasse??) die verachtenswertesten Klassen sind, weil sie nur Anfänger, Idioten, Newbies und 1337-rul0rs spielen:

DAS IST MIR <FÄKALAUSDRUCK> EGAL!

Ich spiele das, was MIR Spass macht, und nicht, was selbsterannte Besserwisser meinen mir vorsagen/vorschreiben zu müssen.

Alles klärchen? :)

MiffiMoppelchen am 10.02.2005 17:35 schrieb:
Ich spiele das, was MIR Spass macht, und nicht, was selbsterannte Besserwisser meinen mir vorsagen/vorschreiben zu müssen.

ähm...*hust* - sry wenns net so rüberkahm, aber eigentlich wollt ich Dich nur vom Jäger abbringen, da ich selber eben einen solchen spielen wollte und Konkurrenz nur schadet ... sie spielen sich Abwechslungsreich ( Fallen, Nah und Fernkampf, das eigene Tier...), sind, wie ich finde, die besten PvE Charaktere und im PvP unschlagbar... :)

Tyrael am 10.02.2005 17:47 schrieb:
MiffiMoppelchen am 10.02.2005 17:35 schrieb:

ähm...*hust* - sry wenns net so rüberkahm, aber eigentlich wollt ich Dich nur vom Jäger abbringen, da ich selber eben einen solchen spielen wollte und Konkurrenz nur schadet ... sie spielen sich Abwechslungsreich ( Fallen, Nah und Fernkampf, das eigene Tier...), sind, wie ich finde, die besten PvE Charaktere und im PvP unschlagbar... :)
Jaja, wollte nur eventuellen "Experten" schonmal den Wind aus den Segeln nehmen und alle selber entscheiden lassen, was "gut" ist - weil wirklich falsch kann man sich ja nicht entscheiden, auch wenn das einige glauben. *g*

CoMePlayDyinG am 10.02.2005 16:55 schrieb:
TodesWiggle am 10.02.2005 16:45 schrieb:
CoMePlayDyinG am 10.02.2005 16:43 schrieb:
TodesWiggle am 10.02.2005 16:40 schrieb:
[x] Mage

Wollte erst Schamy nehmen aber davon gibts so endlos viele, is genau son noobie char und imba wie der Pala
>:| :finger:

oh ja du hast die ahnung weg. :B

ich hab eigentlich viel ahnung aber ist nun mal so dass es sehr viele Schamanen und auch sehr viele Paladine da sind. und ein Paladin ist shcon sher stark, im PvP meine ich. Einfach den unbesiegbarkeits ding da sprechen davon kann er ja mindestens 2 und während er unangreifbar ist macht er nen healspell und haut dann wieder drauf..
Ist halt so und er ist leicht zuspielen finde ich. Ergo -> noob char
:B

Naja wenn du ihn deshalb als Noob Char betrachtest, bitte, mach was du willst.
Bin ich für dich halt ein Noobie, wenn ich einen Paladin nehme und einen Schamanen als 2nd Char. Aber du hast eh wenig ahnung so wie sich das anhört und ich kann nen paladin genauso schnell besiegen wie sonst wen, das liegt nicht am char sondern am spieler. sowas blödes...oder denkst du Blizzard würde solche "übercharaktere" entwickeln? Warum gibts dann keine beschwerden das die Charaktere "zu stark" sind für andere? Aber naja, ich bin mir sicher nur kennst die Entwickler persönlich, dass du so einen bockmist behaupten kannst.

PS: Ach ja, solang der Paladin seine schützende Aura hat, kann er einen scheiss an zaubern sprechen, sondern nur wegrennen.

1. wars kein persönlicher angriff
2. heißt :B für michh dass es nicht ganz so gemeint ist wies da steht
3. schau mal in diversen foren denen ist auch deutlich zu endnehmen dass
Schamane und Paldin deutlich einfacher uns stärker sind als andere klassen. Und ihc lass mir von dir auch nicht sagen dass ich keine Ahnung habe, Ich weiß was ich sage.

sind, wie ich finde, die besten PvE Charaktere und im PvP unschlagbar... :)

sofern man sie nicht in den nahkampf verwickeln kann...
hab mich einige male mit nem schurken duelliert der n paar level unter mir war und jedes mal hat er mich getötet. der hatte so nettes gift das meine geschwindigkeit verlangsamt hat... so hatte ich keine chance :/

ich war level 41(hatte schon schwere rüstung), er glaub 38...

kaioshin am 10.02.2005 19:02 schrieb:
sind, wie ich finde, die besten PvE Charaktere und im PvP unschlagbar... :)

sofern man sie nicht in den nahkampf verwickeln kann...
hab mich einige male mit nem schurken duelliert der n paar level unter mir war und jedes mal hat er mich getötet. der hatte so nettes gift das meine geschwindigkeit verlangsamt hat... so hatte ich keine chance :/

ich war level 41(hatte schon schwere rüstung), er glaub 38...

Gut ... hatte nur drei Duelle bestritten und war immer der Aggressor.
Wenn man überrascht wird, hat wohl keiner der Fernkämpfer eine Chance (selbst ein Zauberer kann sich nicht unbegrenzt wegteleportieren..) und gegen Verlangsamung hilft auch wegrennen und sein Tier auf den Angreifer hetzen nimmer....

Shadow_Man am 10.02.2005 22:12 schrieb:
Nali_WarCow am 10.02.2005 16:16 schrieb:
Teslatier am 10.02.2005 16:05 schrieb:
[x] World of Warcraft interessiert mich nicht. :oink:
Dito.

Dito -
Und der ganze Hype geht mir auch auf den Sack, egal wo man im Internet hinschaut, immer nur WoW....kanns nicht mehr sehen
Nochmal Dito. :schnarch:

Das ist was für Kleinkinder ab 6 Jahren.

So viel Wirbel um nichts. Typisch mal wieder die Medien, die wie die Seelenklempner einen den Verstand rauben können. :B

schaut mal auf die roten news. bitte wie wird die PCG für diese Werbung bezahlt? :pissed:

CoMePlayDyinG am 10.02.2005 16:23 schrieb:
Mhh is sag besser nix dazu

und zum Thema Preis...das ist einfach eine absolut lächerliche Behauptung das es zu teuer ist. Man bedenke..das Spiel wird immer wieder erneuert werden und neuen Spieleinhalte dazu kommen Addons etc und welches spiel bietet so einen langen Spielspaß durch so etwas? keines. und dann zu behaupten das 12€ im Monat zu viel sind, dafür das man eigentlich kein anderen Spiel mehr brauch, ist das einfach nur hirntot.

:B
Okay, also bin ich hirntot. Ich hab d2 jetzt ca. 50 Monate gespielt. Da der WOW Char bei Blizzard gelöscht wird, darf man sich also auch keine Auszeit erlauben. Ich glaube im 6 Monats Abo sind das 11 Euro im Monat, kämen wir auf knapp 600 Euro mit Spiel. 50 Monate sind zwar verdammt hoch angesetzt, aber Blizzard-Games hab ich bisher immer jahrelang gezockt, bei WOW würde das nicht anders werden. Und d2 hatte keine dynamischen Spielinhalte. Da ich noch ein Leben zu führen habe, und das auch Geld kostet, ist das schon viel Geld für ein Computerspiel. Kein Wucher, aber es ist viel.

zum thema spielzeit, ich spiel seit 50 monaten cs und das hat mich garnix (außer hl) gekostet :top:

Zurück