TodesWiggle am 10.02.2005 16:45 schrieb:
CoMePlayDyinG am 10.02.2005 16:43 schrieb:
TodesWiggle am 10.02.2005 16:40 schrieb:
[x] Mage
Wollte erst Schamy nehmen aber davon gibts so endlos viele, is genau son noobie char und imba wie der Pala
oh ja du hast die ahnung weg.
ich hab eigentlich viel ahnung aber ist nun mal so dass es sehr viele Schamanen und auch sehr viele Paladine da sind. und ein Paladin ist shcon sher stark, im PvP meine ich. Einfach den unbesiegbarkeits ding da sprechen davon kann er ja mindestens 2 und während er unangreifbar ist macht er nen healspell und haut dann wieder drauf..
Ist halt so und er ist leicht zuspielen finde ich. Ergo -> noob char
Naja wenn du ihn deshalb als Noob Char betrachtest, bitte, mach was du willst.
Bin ich für dich halt ein Noobie, wenn ich einen Paladin nehme und einen Schamanen als 2nd Char. Aber du hast eh wenig ahnung so wie sich das anhört und ich kann nen paladin genauso schnell besiegen wie sonst wen, das liegt nicht am char sondern am spieler. sowas blödes...oder denkst du Blizzard würde solche "übercharaktere" entwickeln? Warum gibts dann keine beschwerden das die Charaktere "zu stark" sind für andere? Aber naja, ich bin mir sicher nur kennst die Entwickler persönlich, dass du so einen bockmist behaupten kannst.
PS: Ach ja, solang der Paladin seine schützende Aura hat, kann er einen scheiss an zaubern sprechen, sondern nur wegrennen.