• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

World of Warcraft: welche Charakterklasse spielen Sie?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mhh is sag besser nix dazu

und zum Thema Preis...das ist einfach eine absolut lächerliche Behauptung das es zu teuer ist. Man bedenke..das Spiel wird immer wieder erneuert werden und neuen Spieleinhalte dazu kommen Addons etc und welches spiel bietet so einen langen Spielspaß durch so etwas? keines. und dann zu behaupten das 12€ im Monat zu viel sind, dafür das man eigentlich kein anderen Spiel mehr brauch, ist das einfach nur hirntot.

:B
 
[X] Druide
[X] Jäger
[X] Schurke
[X] Priester
[X] Magier
[X] Hexenmeister
[X] Krieger

Mehrfachnennungen r00len. :X

Ausprobieren werde ich die obengenannten auf jeden Fall. Wobei ich dann bleiben werde, wird die Zeit zeigen ...
 
Hab' in der Beta nen Magier hochgelevelt und einen Paladin getestet. Werde wohl mit dem Paladin anfangen. ^^
 
[x] Mage

Wollte erst Schamy nehmen aber davon gibts so endlos viele, is genau son noobie char und imba wie der Pala
>:| :finger:
 
CoMePlayDyinG am 10.02.2005 16:43 schrieb:
TodesWiggle am 10.02.2005 16:40 schrieb:
[x] Mage

Wollte erst Schamy nehmen aber davon gibts so endlos viele, is genau son noobie char und imba wie der Pala
>:| :finger:

oh ja du hast die ahnung weg. :B

ich hab eigentlich viel ahnung aber ist nun mal so dass es sehr viele Schamanen und auch sehr viele Paladine da sind. und ein Paladin ist shcon sher stark, im PvP meine ich. Einfach den unbesiegbarkeits ding da sprechen davon kann er ja mindestens 2 und während er unangreifbar ist macht er nen healspell und haut dann wieder drauf..
Ist halt so und er ist leicht zuspielen finde ich. Ergo -> noob char
:B
 
TodesWiggle am 10.02.2005 16:45 schrieb:
CoMePlayDyinG am 10.02.2005 16:43 schrieb:
TodesWiggle am 10.02.2005 16:40 schrieb:
[x] Mage
Wollte erst Schamy nehmen aber davon gibts so endlos viele, is genau son noobie char und imba wie der Pala
>:| :finger:
oh ja du hast die ahnung weg. :B
ich hab eigentlich viel ahnung aber ist nun mal so dass es sehr viele Schamanen und auch sehr viele Paladine da sind. und ein Paladin ist shcon sher stark, im PvP meine ich. Einfach den unbesiegbarkeits ding da sprechen davon kann er ja mindestens 2 und während er unangreifbar ist macht er nen healspell und haut dann wieder drauf..
Ist halt so und er ist leicht zuspielen finde ich. Ergo -> noob char
:B
Das Immunitätsdings hat aber einen Cooldown von 2 Minuten. Ständig kann er den nicht anwenden, also schön weiterkloppen. Der Paladin ziert sich etwas längere Zeit, aber kaputt bekommt man den auch meistens. ;)
 
human warlock lvl 22
trollpriest lvl 21
gnome mage lvl 12
nachtelf schurke lvl 13



und in der final nen priest :p
 
Zuerst:
[x] Schamane oder
[x] Jäger
Kann mich nicht entscheiden.

Später alle anderen. ;)
 
TodesWiggle am 10.02.2005 16:45 schrieb:
CoMePlayDyinG am 10.02.2005 16:43 schrieb:
TodesWiggle am 10.02.2005 16:40 schrieb:
[x] Mage

Wollte erst Schamy nehmen aber davon gibts so endlos viele, is genau son noobie char und imba wie der Pala
>:| :finger:

oh ja du hast die ahnung weg. :B

ich hab eigentlich viel ahnung aber ist nun mal so dass es sehr viele Schamanen und auch sehr viele Paladine da sind. und ein Paladin ist shcon sher stark, im PvP meine ich. Einfach den unbesiegbarkeits ding da sprechen davon kann er ja mindestens 2 und während er unangreifbar ist macht er nen healspell und haut dann wieder drauf..
Ist halt so und er ist leicht zuspielen finde ich. Ergo -> noob char
:B

Naja wenn du ihn deshalb als Noob Char betrachtest, bitte, mach was du willst.
Bin ich für dich halt ein Noobie, wenn ich einen Paladin nehme und einen Schamanen als 2nd Char. Aber du hast eh wenig ahnung so wie sich das anhört und ich kann nen paladin genauso schnell besiegen wie sonst wen, das liegt nicht am char sondern am spieler. sowas blödes...oder denkst du Blizzard würde solche "übercharaktere" entwickeln? Warum gibts dann keine beschwerden das die Charaktere "zu stark" sind für andere? Aber naja, ich bin mir sicher nur kennst die Entwickler persönlich, dass du so einen bockmist behaupten kannst.

PS: Ach ja, solang der Paladin seine schützende Aura hat, kann er einen scheiss an zaubern sprechen, sondern nur wegrennen.
 
klausbyte am 10.02.2005 16:54 schrieb:
human warlock lvl 22
trollpriest lvl 21
gnome mage lvl 12
nachtelf schurke lvl 13



und in der final nen priest :p

wer bitte was? kapier ich nicht



und die frage war eigentlich...was du spielen wirst und nicht was du in der beta gespielt hast......

mit final meinste wohl den release :B
 
Ich nehm Schurke :X und dann vllt Warlock, will aber net mit 10 Chars gleiczeitig zocken. Was mich interessieren würde: auf was für einen Server wollt ihr Zocken (PvP / PvE). Ich kann mich selber noch nicht entscheiden. Einerseits will ich mehr mit menschlichen Gegnern spielen, aber ich will nicht, dass ich von hinten gemetzelt werde, während ich irgend eine Quest mache und auf Creepjacking hab ich erst recht keine Lust. :|

Imo gibts keinen imba-Char, Bugs beim Pala wurden behoben, zum Shaman wurde auch schon was gesagt :top:
 
nikolaz am 10.02.2005 17:05 schrieb:
Ich nehm Schurke :X und dann vllt Warlock, will aber net mit 10 Chars gleiczeitig zocken. Was mich interessieren würde: auf was für einen Server wollt ihr Zocken (PvP / PvE). Ich kann mich selber noch nicht entscheiden.

----> http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=3011&tid=3396815 :-D

CoMePlayDyinG am 10.02.2005 17:00 schrieb:
mit final meinste wohl den release :B

=) Ganz sicher damit? :B

MiffiMoppelchen am 10.02.2005 16:55 schrieb:
Zuerst:
[x] Schamane oder
[x] Jäger
Kann mich nicht entscheiden.

Später alle anderen. ;)

Jäger sind nur was für Anfänger
Schamane
, spielen sich im späteren Verlauf viel zu einseitig
Schamane
und sind absolut nicht
Schamane
auf eine Gruppe ausgelegt...
Schamane
- nimm ihn nicht .... :B














Nachtelfen Jäger + Panther + zwei Schwerter ( Krummsäbel, sollte ich sie finden) .... nur wie nenn ich ihn .... :confused:

Danach Zauberin oder Druide oder Paladin oder .... nein, danach Kämpfer.
 
Zurück