• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Warlords of Draenor: Tarrens Mühle mit 80 Spielern

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Warlords of Draenor: Tarrens Mühle mit 80 Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Warlords of Draenor: Tarrens Mühle mit 80 Spielern
 
Hey tut mir leid das sagen zu müssen , aber der Artikel ist einfach nur verwirrend und schlecht. Ganz oben steht das Blizzard sich gegen den 40vs40 Kampf entschieden hat, was aber falsch ist da sie sich ja nun doch für 40vs40 entschieden haben. Es wird kein 100vs100 geben das ist richtig aber keine Ahnung wo steht das die Battlegrounds auf 100 begrenzt sind, aber das ist ja nebensächlich. Desweiteren ist Tarrens Mühle nicht wirklich ein neues Schlachtfeld im Rahmen von WoD sondern nur ein Schlachtfeld im Rahmen des WoW Geburtstages. Und der WoD Realease ist am 13.11.2014 und nicht am 21.11.
Etwas genauere Recherche wäre wirklich wünschenswert..
 
Also das mit dem Release Date ist wirklich ein ganz ganz dicker Patzer. Sowas muss doch nicht mehr sein.
Und ja, ganz schlechte Recherche. Leider.
Lange nicht mehr auf der Main sowas unprofessionelles gelesen.

Als ehemaliger WoW Fan und immer noch in der Materie drin muss ich da Jeadyn leider Recht geben.

Sorry, 6- setzen.

Löscht es am besten, oder schreibt es um.
 
Zurück