• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Update 9.0.5 kurz vor Release?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Update 9.0.5 kurz vor Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Update 9.0.5 kurz vor Release?
 
Es profitieren nur M+ Spieler davon (und auch erst ab 7+ Keys) weil erst Ausrüstung ab ilvl 200 mit den Tapferkeitspunkten aufgewertet werden kann (auf max 220).
Dazu sind die Tapferkeitspunkte weekly und overall gecapped, das dauert also schon etwas von 200 auf 220, zumal ja das Problem weiterhin besteht, erst einmal den gewünschten Gegenstand für den jeweiligen Slot zu droppen.

Und wer zum Kuckuck beschwert sich denn über Lootprobleme im M+ Bereich?
Wenn jemand Grund zum Jammern hat ist es die Raidfraktion.

PvP ist das Gearing extrem gut (zu gut verglichen mit den PvE Alternativen).
Und M+ ist erstens leichter als Mythic raiden und spambar, wohin gegen den Raidboss nur einmal legen kannst und das auch erstmal schaffen musst.
Für beides gleichwertiges Gear aber bekommen kannst...

Kurzum die Rückkehr der Tapferkeitspunkte ist komplett nutzlos und nur Blendwerk seitens Blizz um den cryhard Fans gerecht zu werden.
 
Bleibt es denn dabei, dass man die M+ items nur mit abgeschlossenem Schlüsselmeister Erfolg aufwerten kann? Also alle Dungons auf +10 (im Zeitlimit) abschließen um auf 213 aufwerten zu können, bzw. alle auf +15 für 220?
Wenn ja, sind die Tapferkeitspunkte wohl wirklich (fast) nutzlos. Jeder Spieler, der problemlos +15 Dungeons abschließt, wird kaum noch etwas brauchen, was es lohnt auf 220 aufzuwerten (sicherlich gibt es das ein oder andere Item).
Und selbst alles auf +10 erfolgreich abzuschließen ist für einen grossen Teil der Spielerschaft nicht realistisch.
 
Bleibt es denn dabei, dass man die M+ items nur mit abgeschlossenem Schlüsselmeister Erfolg aufwerten kann? Also alle Dungons auf +10 (im Zeitlimit) abschließen um auf 213 aufwerten zu können, bzw. alle auf +15 für 220?
Wenn ja, sind die Tapferkeitspunkte wohl wirklich (fast) nutzlos. Jeder Spieler, der problemlos +15 Dungeons abschließt, wird kaum noch etwas brauchen, was es lohnt auf 220 aufzuwerten (sicherlich gibt es das ein oder andere Item).
Und selbst alles auf +10 erfolgreich abzuschließen ist für einen grossen Teil der Spielerschaft nicht realistisch.
Stimmt, das hatte ich ja vollkommen vergessen xD
Ohne die entsprechenden Erfolge ist das maximale ilvl zum Aufwerten gecapped, ja.
 
Erst mal dahin kommen, bin erst GS 190 :) vor 4 Wochen erst WOW angefangen.
 
Finde ich schade bin GS 190 .... gehe keine M+ Inis. Wäre trotzdem super gewesen wenn man paar Items wenigtens upgraden kann Waffen usw. . Damit man später mal M+ gehen könnte.
 
Dann liegts nur daran das nicht mitgenommen wirst ? Mit 190 kann man doch M+ machen !
Letztes Addon habe ich wenigstens wöchentlich meine 1 (-5 bei Weekly) M+ um Lvl 10 rum gemacht und den Raid auf Hero geclearet - dieses Addon habe ich da einfach keine Lust zu.

Ich war dieses Addon keine 5 Mal in einer M+ Ini und bisher nur 2 Mal in einem LFR Raid Flügel.
 
Letztes Addon habe ich wenigstens wöchentlich meine 1 (-5 bei Weekly) M+ um Lvl 10 rum gemacht und den Raid auf Hero geclearet - dieses Addon habe ich da einfach keine Lust zu.

Ich war dieses Addon keine 5 Mal in einer M+ Ini und bisher nur 2 Mal in einem LFR Raid Flügel.
? Aber das is doch dein Problem wenn du keine Lust hast ich habe doch Crow2077 zitiert !
 
? Aber das is doch dein Problem wenn du keine Lust hast ich habe doch Crow2077 zitiert !
Ja und?
Du hast aus "[Ich] gehe keine M+ Inis" herausgedeutet, daß er "nicht mitgenommen [wird]", als ob dir die Möglichkeit, daß man gar nicht aktiv nach M+ mitnahme sucht, gar nicht in den Sinn kommen.
Daher habe ich meine momentane (Nicht)Spielweise kurz dargestellt, um dir eben aufzuzeigen, daß das "Nicht-mitgenommen-werden" gar nicht die Ursache für "keine M+ Inis" sein muss.
 
Dann liegts nur daran das nicht mitgenommen wirst ? Mit 190 kann man doch M+ machen !
Sry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.... Habe keine lust auf M+ ;) würde aber trotzdem meine Items aufwerten können /dürfen. Weiß aber auch das man die Archievments brauch für Intime usw. und das ist für mich nicht erreichbar. Bin lieber Lfr gegangen.
 
Ja und?
Du hast aus "[Ich] gehe keine M+ Inis" herausgedeutet, daß er "nicht mitgenommen [wird]", als ob dir die Möglichkeit, daß man gar nicht aktiv nach M+ mitnahme sucht, gar nicht in den Sinn kommen.
Daher habe ich meine momentane (Nicht)Spielweise kurz dargestellt, um dir eben aufzuzeigen, daß das "Nicht-mitgenommen-werden" gar nicht die Ursache für "keine M+ Inis" sein muss.
Ne ich hab mich nur gewundert was du mich zitierst mit irgendwas was garnix damit zu tun hat da ich crow zitierte .
Da war gar kein Interesse was du tust vorhanden.
 
Zurück