• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Spieler stirbt in Internet-Café und niemand bemerkt es

Also ich wette mit dir, dass im Jahr mehr Kokosnüsse von Menschen gefressen werden, als Kokosnüsse Menschen töten. ;-)
Wenn, dann sind wir gefährlich für die Kokosnüsse.^^

Redet Ihr eigentlich von den südpazifischen oder den nordafrikanischen Kokosnüssen ?

Du meinst die anderen WoW-Spieler neben ihm die es am Ende nicht mal interessiert hat das da ein Toter rausgeschleppt wurde und seelenruhig weiter gezockt haben?:-D
Keine Ahnung, was ich in dem Fal gemacht hätte, aber wenn man sich mal rein von den Fakten her in deinen der anderen Kunden hineinversetzt:
Da ist ein Mensch gestorben, den ich nicht gekannt hat. Genauso wie jeden Tag unzählige Menschen auf der Welt sterben, die ich nicht gekannt habe. Jetzt ist er tot, daran wird keine meiner Handlungen was ändern. Abgesehen von einer Anekdote hat dies keinen Einfluß auf mein Leben. Warum sollte ich also aufhören zu spielen?

Also wenn neben mir einer stirbt und ich mitten in polizeilichen Ermittlungen hocke, dann würde ich schon aufhören zu spielen. Wenigstens bis die Leiche abtransportiert worden ist. :-|

EDIT:
Vielleicht dachten sich die anderen Spieler auch:
"Ach, der respawned ja gleich wieder..." ^^

Also wenn neben mir einer stirbt und ich mitten in polizeilichen Ermittlungen hocke, dann würde ich schon aufhören zu spielen. Wenigstens bis die Leiche abtransportiert worden ist.
Einmal Füße hoch wenn die Putzfrau am Durchwischen ist und fertig. :D

Einmal Füße hoch wenn die Putzfrau am Durchwischen ist und fertig. :D
Das kann man sich so richtig schön bildlich vorstellen.^^
Wie da 5 Asiaten mit starrem Blick auf den Monitor sitzen und widerwillig die Füße heben (ohne den Blick vom Monitor abzuwenden). :-D
Und im Hintergrund wird die Leiche eingepackt. :-S

immerhin durfte er seine komplett bezahlte Zeit im Inet Cafe verbringen, sonst hätten sie ihm die übrigen 13 Stunden noch auszahlen müssen.

Da sieht mans mal wieder WOW macht die Birne weich und manchmal auch die organe ... :D

Zurück