• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Spannendes Finale im World First Race

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.288
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Spannendes Finale im World First Race gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Spannendes Finale im World First Race
 
Gut, das wären immerhin ca. 8 Stunden Vorsprung, fände ich schon unfair den anderen Gilden gegenüber...
 
Das war aber schon immer so das US Gilden einen Zeitvorsprung haben.
 
Ich bin schon immer der Meinung, dass so etwas nur ohne (!) Addons zählen sollte. Wer als erstes alles durchschafft ohne Addons der Community zu nutzen.
 
Ich bin schon immer der Meinung, dass so etwas nur ohne (!) Addons zählen sollte. Wer als erstes alles durchschafft ohne Addons der Community zu nutzen.
Ich dagegen mache mich seit jeher dafür stark, dass bei derartigen Wettbewerben alle Spieler nur mit Zwei-Tasten-Mäuse spielen dürfen. Alles andere ist kompletter Humbug!
 
Ich bin schon immer der Meinung, dass so etwas nur ohne (!) Addons zählen sollte. Wer als erstes alles durchschafft ohne Addons der Community zu nutzen.
Nur ist das Spiel eben auf AddOns ausgelegt. Anders ist so gut wie kein Boss zu schaffen. Ohne Anzeige wann welche Pfütze kommt steckst du da dann eine Sekunde drin, und Wipe.
Das es allerdings auch anders geht und das sogar recht gut zeigt von jeher SWtOR, da gibt es nämlich so gut wie gar keine Dritt AddOns.
 
Zurück