• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Shadowlands - Spieler stecken im neuen Startgebiet fest

Ja, sehe ich auch so. Das haben sie wirklich sehr unglücklich gemacht.
Ich frage mich noch was anderes, habe da aber noch nicht nachgeforscht.
Wie sieht es aus wenn ich einen neuen DK anfange. Also der DK fängt ja ganz anders an und mit einem ganz anderen Level.:-D
Muss ich auch nochmal antesten.

Frage: Wie lange musstest du in BfA verweilen bis du wieder zurück konntest um Chromie anzusprechen.
 
Wie sieht es aus wenn ich einen neuen DK anfange. Also der DK fängt ja ganz anders an und mit einem ganz anderen Level.:-D

Wie das mit dem DK spezifischen Startgebiet ist, weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur, dass DKs auf Level 8 starten.
Allied Races starten direkt mit Stufe 10 und überspringen quasi das Startgebiet.

Frage: Wie lange musstest du in BfA verweilen bis du wieder zurück konntest um Chromie anzusprechen.

Musste das Intro (inklusive dem Gefängnisausbruch (Allianz)) spielen, bis zu dem Punkt, wo die Portale zurück in die Städte geöffnet werden.
 
Wie das mit dem DK spezifischen Startgebiet ist, weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur, dass DKs auf Level 8 starten.
Allied Races starten direkt mit Stufe 10 und überspringen quasi das Startgebiet.



Musste das Intro (inklusive dem Gefängnisausbruch (Allianz)) spielen, bis zu dem Punkt, wo die Portale zurück in die Städte geöffnet werden.

Boah, das ist für DKs ja ein übler Sprung nach hinten. L 8= jetzt so L 18-20. Was für ein Nerv beim Leveln für DKs wenn man das neue Gebiet wählt.

Na und das in BfA bei dir, der Gefängnis Ausbruch, fand ich zwar damals extrem nervig aber geht ja noch.
 
Zurück