Also sooo schlecht fand ich BfA jetzt nicht.
Die Story von Drustvar hat mir zB richtig gut gefallen.
Mit Nazjatar & Mechagon gab's schöne Naga/Ingenieurs Theme Parks und die Raids waren bis auf diesen 2 Boß "Raid" doch auch ganz interessant.
Fails gab es natürlich.
Die Warfronts, von denen es ja mal 8 geben sollte. Da das Feature aber dermaßen gefloppt ist, haben es nur 2 ins Spiel geschafft und diverse NPCs stehen in Boralus rum und haben keinen Sinn.
Das Halsketten Interface, das anfangs viel zu wenig Inhalt bot.
Die Azerith Items, die mit der Halskette und dem Umhang andere Ausrüstungsgegenstände auf den Plätzen überflüssig machten.
Die Inselexpeditionen mit ihrem simplen "Kill 'em all" Spielkonzept.
Fails gab es aber auch früher. Ein-Raum Dungeon + Raids (ja, mehrere!) in WotLK.
Garnison in WoD.
Location Recycling in Cataclysm.
Endloser Grind, um die Legendäre Waffe in Legion zu leveln.
...
Ich freu mich jedenfalls auf Shadowlands.
Diesmal besonders, da meine Gilde mal wieder zerfallen ist.
Warum ich mich dann freue?
Weil ich dann endlich mal die Story von dem Addon in Ruhe durchspielen kann, ohne bis zum ersten Raid Termin alles mögliche erledigt haben zu müssen.
Time is
money fun.