• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Shadowland - Neuer Hinweis auf Add-on mit dem Lichkönig

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Shadowland - Neuer Hinweis auf Add-on mit dem Lichkönig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Shadowland - Neuer Hinweis auf Add-on mit dem Lichkönig
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Im neuen Addon wird sicherlich Sylvanas der neue Hauptgegner sein. So wie Garrosh in Mists of Pandaria.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.056
Reaktionspunkte
7.584
wowshadowlands-jpg.17909
 

Anhänge

  • wowshadowlands.jpg
    wowshadowlands.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 123

Evolverx

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
197
Reaktionspunkte
40
Hübsches Artwork. So in der Richtung hätte auch ich ihn mir vorgestellt, die Rot glühende Waffe, die rot glühende Brust und natürlich die markant brennenden Augen deren Farbe seit Bolvar den Helm trägt ja auch ins rot gewechselt haben.
Moment mal ....Blaue Augen? Nicht nur dieser überdeutliche Fehler schreit hier Fake. Auch die anderen Sichtbaren Rüstungsteile sehen ziemlich deutlich nach Arthas aus. Der linke Schulterpanzer hat zwar eine zusätzliche Stachelreihe aber sonst...
Das Bild ist zwar verdammt gut gemacht und auch ich denke das der Lich King in der Kommenden Erweiterung eine wichtige Rolle spielen wird aber dieses Artwork halte ich aus genannten Gründen für einen Fake.
 

Vaulfen

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Wahrscheinlich braucht man drölfhundert Ruf um das neue Addon freizuspielen :-D

Ich frag mich ja wo WoW noch hin will. Mir wäre lieber Sie würden das alles in Bücher packen... oder irgendwas das Spaß macht.

Die Story ist halt echt gut, WoW als Game ist aber leider recht öde geworden.
Nach WotlK kein gutes Addon mehr rausgebraucht bis BfA. Und auch das schwächelt leider im Endgame und diese langweilige Ruf gefarme (wenn man nicht jeden Tag spielen kann dauert alles einfach ewig).... die Art und Weise der Umsetzung ist einfach schlecht.

Naja mal schauen. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das der Lichking im neuen Addon der böse wird... das wäre einfach zu aufgewärmt.
 
Oben Unten